Habe mir mal das Standlicht von Ledperf bestellt und muss sagen, dass knallt ordentlich gut. In Kombination mit der Osram Nightracer endlich mal ein heller Lichtkegel 😄👍🏼 Für oben genannte Variante wäre ich aber auch zu begeistern…
Beiträge von thedirtyp
-
-
thedirtyp Täusche ich mit oder hast Du an die 09 einfach nur den Scheinwerfer der neuen XSR getüddelt?
Mehr war doch nicht verlangt oder? 😬
Ich werde das Bild mit dem Rundscheinwerferimplantat mal drüben im MT Forum einstellen - bin auf die Reaktion gespannt🙋🏼♂️
Musst du uns berichten haha und natürlich mit verweiß auf unser kreatives forum😂👍🏼
-
Ich warte die Probefahrt ab und entscheide dann...wie wohl die MT mit dem neuen XSR Scheinwerfer aussieht🤔🤭🤫
Also ich hab da mal kurz was gebastelt, so würde mir die SP echt sehr gut gefallen 😂👍🏼
-
Mich triggert der Farbunterschied von Felgen und Gabel wirklich 😯 😂
-
Einziger Benefit bei der "Regina" wäre dann , dass kein Fett an der Felge klebt.
Das bleibt wohl die Frage, da laut Regina nach jedem Waschen und alle 1.000km nachgeschmiert werden muss. Da wird doch die Felge dann vom neu aufgetragenen Fett dreckig und ich verstehe auch nicht was wartungsfrei daran sein soll 🤦🏻♂️🤷🏻
-
Gutes Thema! Ich wollte eigentlich auf diese Edurancekette umsteigen, insgesamt war mir der Preis dann aber doch zu hoch all incl. mit der Aussicht, alle 20.000 dann trotzdem wieder eine neue zu benötigen. Gerade die Punkte, dass nach Reinigen/Hochdruck wieder geschmiert werden muss geht mir bei einer wartungsfreien Kette gegen den Strich. Stöbert man in anderen Foren findet man aber ausschließlich positives Feedback.
-
Richtig, sollten wir mal einplanen Richtung April Mai 👍🏼👍🏼👍🏼
-
thedirtyp : Du bekommst es heute aber von mir ab. Ist nicht böse gemeint. Wir sehen uns spätestens im August, Gattin bucht gerade Schwarzwald
Wie gesagt mein Waschmittel wird ausschließlich von den Herstellern selbst per Cashback gezahlt 😎 Geld spare ich mir lieber für Sprit und Umbauten haha 😉
Super da freu ich mich drauf! Drehen wir wieder ne flotte Runde, diesmal gerne ganztägig! 👍🏼
-
mehr Schräglage? Motogymkana (schreibt man das so?) üben. Ich hatte vorher eine Speed Triple, die hat fast garkein Lenkeinschlag.
Oh Oh…da hast du mich aber erwischt! Ich gebe zu, dass Schräglage meine Schwachstelle ist 😂
-
das kostet ca. 3,50 - 4 € , für über 20 Waschungen und ist absolut TOP
Verwende es schon seit Jahren für meine Funktions (unter) Wäsche... Da brauchts nicht das Mini Fläschchen von S 100 das grad mal 3 Waschungen beinhaltet für über 12 €
Das nenn ich mal Lifehack 👍🏼
Nicht zu vergessen, dass die großen Waschmittelmarken gefühlt jedes Quartal Geld-zurück/Cashback Aktionen anbieten. Vorher informieren, Kassenzettel online hochladen und dann die Mopedjacke sogar umsonst waschen!? 😂