Beiträge von thedirtyp

Kann die Tasche auch wirklich empfehlen - auch fürs kurze Heck.

Bei mir steht SW Motech Rearbag (sollte die Gleiche sein wie bei Licona) drauf und hab sie im Angebot zweimal für 110,- geschossen. War jetzt schon auf mehrtägigen Alpentouren dabei und kann sogar noch mit Rucksack (von der Höhe) kombiniert werden dann kommt man locker 4-5 Tage durch. Das Verzurren funktioniert entweder an den Soziusrasten oder wie im Bild sichtbar am Heckrahmen. Bei leichtem Regen auf jeden Fall wasserdicht, bei Starkregen in den Alpen einfach nen Müllbeutel drüber und gut ist.

Aktuell hat SW Motech aber schon wieder ein neues Modell der Tasche mit einem abartigen Preis. Vielleicht sinkt dadurch die alte Variante etwas im Preis :thumbup:

Forum Hecktasche_autoscaled.jpg

Forum_Hecktasche_Regen_autoscaled.jpg

Da habe ich bei Wilbers nach deiner Empfehlung Olaf sehr stramme Einstellungen vorgelegt + mit der Gilles Rastenanlage im hohen Slot und den dazugehörigen Klapprasten (kürzer) sollte sich das locker mit der Bodenfreiheit ausgehen :)

Vermutlich werden langfristig wieder die Zehenschleifer leiden, aber das ist für mich in Ordnung - irgendeinen Kurvenindikator brauche ich einfach :D:D:D

Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit gewesen 😄 Der Wert ist dann ebenso zu extrem weil mein Gewicht auf dem Bike fehlt. Vielleicht stell ich es am Wochenende mal auf die Raste und mach ein Bild.

Aries Cooles Gadget aber für stolze 250€ lass ich die Spielerei sein 😬

Also die App funktioniert bei mir leider garnicht, weder auf dem alten Smartphone noch auf dem neuen. Hatte es schon mit R6 als auch XSR versucht und mir werden maximale Schräglagen von 14 Grad angezeigt 😂

Ne sicher bin ich mir tatsächlich nicht 😄

Wie gesagt die Kamera verzerrt aber lieber Tiefstapeln als anders herum. Als Orientierung vielleicht: Dem Vorderreifen des MK3 fehlen 2mm auf Kante. Wir bräuchten an der XSR ein Gyro Sensor wie es die BMW‘s haben, damit hätten wir klare Werte. Am Ende des Tages liegt mein Fokus einfach aufm Fahren selbst und nicht auf irgendeiner Zahl, wenn das Teil kratzt dann weiß ich hier ist erstmal Ende haha.

Nene leider nicht, da bin ich weit entfernt 😄 Habe mir mal paar Aufnahmen der Saison angeschaut und nachgemessen, also es sind ca. 48-52 Grad. Und auch da kommt die Verzerrung des Videos dazu + der Ausleger der Rasten misst in der Breite 4-5mm (welche die Raste nach außen wandert).

Das wäre was haha 😄👍🏼 Rastenanlage muss jetzt endlich her für nächste Saison.

Bremshebel ist auch etwas touchiert ja, Schalthebel hab ich hochgestellt-dem geht es gut.

Kein Thema :) Hatte ich vermutet, die sind für den Preis auch unschlagbar 😄👍🏼

Wielang hast sie montiert und wie hält der Kleber? Hatte da in der Vergangenheit sowohl mit NoName Tankpads als auch Stompgrip echt Probleme weshalb die Frage wäre direkt doppelseitiges 3M mitzubestellen.