Beiträge von thedirtyp

Gefällt mir richtig richtig gut! Erinnert mich an den Colorway der 700er nur besser 👍🏼 Über den Facereveal im Tank würde ich dagegen nochmal nachdenken 😂

Originalpott lackiert kommt auch stimmig, was hast genau verwendet?

Hatte ich schon angedacht bei der riesigen Diskussion hier 😂 Aber Problem ist, dass ich nur Power-Wheelies kann und keine Kupplungs d.h. Bei voll aufgerissenem Hahn wird es schwer (selbst nur mit einem Finger) die Vorderradbremse zu betätigen 😬

445€ in Forchtenberg (Nähe Künzelsau/SchwäbischHall):

Öl+Filter

Bremsfl. wechseln+Reinigung

Zündkerzen

Lenkkopflager etc.

Da Yamaha Anfang des Jahres meiner Werkstatt nach über 40Jahren Vertragspartnerschaft das „Yamaha“ genommen hat, frage ich mich nun ob die Garantie trotz eines Kundenservices dort bestehen bleibt? 😄 Habe das Bike schließlich auch dort gekauft 🤷🏻 Ich warte wie immer erstmal ab

Wär ne Idee wenn jmd mit wirklichem Fachwissen ausgestattet wäre/ist. Wie gesagt mein Freundlicher meinte auch (laut Yamaha) TC1 würde einem nach 50m den Wheelie runterholen was nicht stimmte 😄🤷🏻

Wollte mal wieder nen Zwischenstand durchgeben: Habe den SCP jetzt seit knapp knapp 18.000km montiert, er ist nochmal dezent bassiger und blubbriger geworden, was ja zu vermuten war. Habe auch einige Polizeikontrollen hinter mir und es wurde nie was beanstandet bzgl. Lautstärke 👍🏼

Problematisch ist wie befürchtet die Lackierung, wurde hier auch schon berichtet. Das schwarz platzt jetzt an mehreren Stellen ab und zwar heftig, habe mal ein Bild angehängt. Man kann deutlich sehen, dass sich hier kein Dreck eingebrannt hat sondern die Oberfläche abgelöst ist. Da das Teil 24 Monate Garantie/Gewährleistung hat wird mein Yamaha Händler mal anfragen. Werde dann berichten, was raus kommt 👍🏼

A887DB0D-AEBA-4BF7-9A56-FADB732C8C40_autoscaled.jpg

Auf der Autobahn lass ich’s immer laufen, ist man schneller wieder bei kurvigen Strecken 👍🏼

Genau so ist es, auf der R6 funktioniert das komplett ohne Luftdruck aber auf der XSR ists jedes Mal aufs Neue ein Spaß 😂😂😂