Interesse besteht, gerne auch ne Schwäbische Alb Tour o.ä. Aber ich weiss noch nicht ob es zeitlich hinhaut bei mir 🙄 Wie siehts bei den anderen aus?
Beiträge von thedirtyp
-
-
Fahre jetzt auf der XSR den 2.Satz des Dunlop MK3 und bin immernoch voll überzeugt. Hinterreifen waren ca. 7-8.000 und Vorderreifen knapp 10k km. Fahrwerk hab ich seit April straffer eingestellt und es wird jz schon deutlich, dass der Hinterreifen diesmal weniger durchhält, halte 5-6k für realistisch. Man muss dazu sagen, dass ich bewusst spät wechseln lasse 😄 Wer gerne ordentlich in Kurven reinbremst (trailbraking) freut sich bestimmt über die Stabilität und das Vertrauen das einem der Reifen gibt! Fahre oft auf der AB, sowohl mit R6 (auch MK3) als auch XSR, von Pendeln merke ich überhaupt nichts. Und die R6 kann nochmal deutlich flotter, aber beide Kisten liegen mit dem Reifen bombig auf der Straße! Hatte vorher auch den Vorgänger (Sportsmart2 max) und der Sprung zum Mk3 war groß. Im Endeffekt alles wieder eine Gefühlssache, für mich aber der perfekte Reifen für März-Oktober. Wer im Sommer mehr Grip haben will nimmt den TT oder für die All-Wetter Touringfraktion unter uns kommt der Mutant in Frage.
-
Finde die neue R7 optisch ganz stimmig, bis auf den mittleren runden Teil der Lichtmaske, den hätte man sich auch wirklich sparen können🤦♂️
Ein Supersportler mit CP2 macht bestimmt Laune, an den 74PS sieht man allerdings (wie auch bei Aprilia), dass man sich komplett auf die A2 Generation ausrichtet. Ob das dann so einen großen Unterschied zur R3 mit 42PS macht ist dann die Frage, drosseln muss man ja trotzdem auf <48PS.
Bin echt froh mittlerweile, dass ich meine RJ11 Drehorgel mit 126PS behalten habe😄 💥
-
Passendes Video gibt's auch schon 👍🏻
-
Alles anzeigen
Nur aus Interesse, hast du "clsoed loop disablen" lassen, da ja ansonsten die geänderte Kurve bis 6k auf den niedriegen AFR runter geregelt würde, weshalb dann das Flashen in dem Bereich keinen Effekt hat.
Man könnte mal das RP easy Teil probieren, das genau hier arbeitet.
im SC Thread haben wir ja auch schon drüber gequatscht, dort wurde mir und einigen anderen das Rapidbike empfohlen und es funktioniert extrem gut. Habe es jetzt seit fast 10.000km dran und sobald es beginnt zu arbeiten (60°C) läuft die XSR wieder wie mit Serienanlage bzw. sogar besser 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Alles anzeigen
Wenn der Vater mit dem Sohnemann eine Ausfahrt macht.
Schauen beide richtig gut aus, die Carbonteile machen einiges her 🔥
Der Zweizylinder mit ZARD Anlage ist ne super Klangkombi, hab ich mal an ner MT07 gehört und war begeistert.
-
Alles anzeigen
Sehr stimmiges Bike!

Welche Soziusrastencover hast du denn da dran?Sind von nem guten Freund aus Übersee 😄
-
Alles anzeigen
sehr schönes Bike! Die Fußrasten noch schwarz und es wäre perfekt

Wo ist deine Nummertafel?
Danke! Nummernschild ist in Photoshop geblieben 😄 Fußrasten sind leider zurückgestellt. Prio 1 bleibt das Fahrwerk haha
-
Hab das nicht genau dokumentiert, aber ungefähr:
Hinten 6.000-7.000km
Vorne 8.000-9.000km
Bin vorne aber niedrigen Druck lange gefahren, also denke 10.000 vorne sind drin.
-