Dann habe ich wohl Glück gehabt und die Herren knapp verpasst 😂 Ich war eh auf dem Heimweg und bin nurnoch auf Reserve rumgerollt 😬
Beiträge von thedirtyp
-
-
Hat die Polizei noch kontrolliert?
Nein, wo standen die und wann? War den ganzen Nachmittag um den Ebnisee herum unterwegs und habe niemanden gesichtet 👮🏻♂️🚔
-
Heute um 18.50Uhr in Beutelsbach/Schnait eine Silberne. Der Fahrer ist glaube ich nicht im Forum.
-
Hat schon mal jemand probiert den Tank bis zum Schluß leer zu fahren?
Ja habe ich War witzig, war ne Erfahrung - aber brauch ich nicht nochmal haha.
Der Reservetank hält bei Vollgas genau 20km auf der Autobahn (210+), danach darf man schieben/rollen lassen aufm Standstreifen.
-
Das erste Video hab ich mir in der Wartezeit auf meine XSR sicher 100 mal angeschaut ich liebe diesen sound einfach
Hast du einen Qickshifter verbaut? falls ja, welchen?Danke freut mich! 😄👍🏻
Ja ist der von Yamaha, Preis-Leistung ist ok. Wenn man etwas feinfühliger ist empfehle ich aber Translogic oder Healtech (evtl. +Blipper).
-
Mensch, du haust mit dem Video aber auf die Ka...
Geiler Sound mit dem SC Projekt, scheint aber auch verdammt laut zu sein.
Der Sound zum Schluss ist mit nem separaten Mikro aufgenommen. Dieses ist auf +10DB eingestellt sonst wäre der Klang nicht ganz so "voll". Auch bei meinem ersten Video hatte ich dasselbe Setting verwendet. In natura ist der SC bassig, aber lang nicht so laut wie die Videos vermuten lassen
-
Heute eher Video des Tages
Bin endlich mit dem kleinen Zusammenschnitt fertig geworden:
-
Da wird doch thedirtyp nicht etwa Sonntags im Schwarzwald gewesen sein?
doch doch, man glaubt es kaum 😄
Denke aber es bleibt bei einer Ausnahme, bevorzugt fahre ich werktags haha
-
Also für mich funktioniert das ABS vorne super, wenn der Untergrund eine saubere Bremsung nicht zulässt und blockiert (Salz, Feuchtigkeit/Nässe, Schotter uvm) löst es aus. Bei normalen Bedingungen dagegen lässt der Sensor problemlos Stoppies zu (60-70km/h). Nur hinten löst der Sensor mir deutlich zu früh aus 😄
-
Ich ergänze noch Forchtenberg, damit die Liste weiter wachsen kann.
Biberach (Nähe): 237,52 €uro
Buttenwiesen (Wertingen) 250 €uro
Forchtenberg (SchwäbischHall): 251 €uro
Hattingen: 285 €uro
Hessen (Darmstadt?): 287 €uro
Köln 269,75 Euro
Königsbrunn (Augsburg): 244,18 €uro (Ohne Ölwechsel)
Leipzig: 193.00 €uro
Niederbayern (Passau?): 191,88 €uro
Ruhrgebiet (Duisburg?): 160 €uro
Schorndorf/Remstal 255,54 Euro
Senden (Ulm): 302,77 Euro (Mit Ölwechsel und -Filter)
Wangen/GP 260,72 Euro
Wien 312,54 Euro
Zürich: 460,35 CHF (= ca. 399,11 €uro)
Niedersachsen (Cuxhaven): 284,14 €uro