Beiträge von thedirtyp

    Fahre aktuell mein 5. Paar des MK3. Kann wie schon oft erwähnt den Reifen absolut für die wärmeren Monate (03-11) empfehlen 👍🏻 Lediglich im Hochsommer (30-35°C+) bei hartem Angasen in den Kurven zieht er schwarze Striche und im Winter bei nass/kalt hat er nicht den Grip wie ein Touringreifen. Ansonsten hat man durch die spitze Reifenform viel Auflagefläche in Kurven, was Vertrauen vermittelt, egal ob vorgeschriebener Luftdruck (2,5/2,8) oder abgesenkter (2,2/2,4).

    Für die Tester unter euch wäre es interessant, wer den Vorderreifen auf Kante fährt. Das habe ich bis heute leider nicht geschafft 😄😎

    Das kann ich bestätigen, bei mir sind es 5 Jahre und 40+ Bestellungen. Nie Probleme gehabt mit Qualität der Produkte oder Zoll/Gebühren. Man muss lediglich mehr Recherche vor dem Bestellen betreiben als bei den gängigen Onlineshops und nach Bewertungen/Produktbildern Ausschau halten 👍🏻

    Danke freut mich! 😄👍🏻

    Ja ist der von Yamaha, Preis-Leistung ist ok. Wenn man etwas feinfühliger ist empfehle ich aber Translogic oder Healtech (evtl. +Blipper).

    Der Sound zum Schluss ist mit nem separaten Mikro aufgenommen. Dieses ist auf +10DB eingestellt sonst wäre der Klang nicht ganz so "voll". Auch bei meinem ersten Video hatte ich dasselbe Setting verwendet. In natura ist der SC bassig, aber lang nicht so laut wie die Videos vermuten lassen :D:thumbup: