Also für mich funktioniert das ABS vorne super, wenn der Untergrund eine saubere Bremsung nicht zulässt und blockiert (Salz, Feuchtigkeit/Nässe, Schotter uvm) löst es aus. Bei normalen Bedingungen dagegen lässt der Sensor problemlos Stoppies zu (60-70km/h). Nur hinten löst der Sensor mir deutlich zu früh aus 😄
Beiträge von thedirtyp
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Ich ergänze noch Forchtenberg, damit die Liste weiter wachsen kann.
Biberach (Nähe): 237,52 €uro
Buttenwiesen (Wertingen) 250 €uro
Forchtenberg (SchwäbischHall): 251 €uro
Hattingen: 285 €uro
Hessen (Darmstadt?): 287 €uro
Köln 269,75 Euro
Königsbrunn (Augsburg): 244,18 €uro (Ohne Ölwechsel)
Leipzig: 193.00 €uro
Niederbayern (Passau?): 191,88 €uro
Ruhrgebiet (Duisburg?): 160 €uro
Schorndorf/Remstal 255,54 Euro
Senden (Ulm): 302,77 Euro (Mit Ölwechsel und -Filter)
Wangen/GP 260,72 Euro
Wien 312,54 Euro
Zürich: 460,35 CHF (= ca. 399,11 €uro)
Niedersachsen (Cuxhaven): 284,14 €uro
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Top, die silber/schwarz gefällt mir besonders gut!

kann ich mich nur anschließen, absolut stimmiges Design! 👍🏼
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Alles klar danke, so wird’s gemacht.
Es gibt Videos ohne DB Killer bei dem S1, ich nehm aber mal an dass das dann nicht mehr legal ist?
Bei meinem S1 ist der Killer mit 4 langen Schweißnähten befestigt, da hat man wenig Lust das rauszukratzen 😂
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Jetzt mal bitte nicht für schlechte Schwingungen hier sorgen, sondern locker bleiben

Wie oben beschrieben geht es hier ums gute Gefühl vor dem Losfahren und den freien Kopf währendessen, mehr auch nicht. Mir persönlich ist es lieber einmal 50€ zu zahlen anstatt bei heißen Temperaturen mich in Lederkombi zur Tanke zu quälen und schon vor meiner Tour im Saft zu stehen

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Dann tut's doch auch das

Die hätte ich auch noch daheim ja

Aber ich denke viele von uns Motorradfahrern hier sind was das Thema Reifen und dessen Luftdruck angeht sehr penibel, mich eingeschlossen. Deshalb ist mir die genau digitale Anzeige sehr wichtig.
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Die Ladezeit beträgt ca. 2 Stunden soweit ich mich erinnere. Da beim Gerät aber auch ein 2. Akku mit integrierten Kabel für den Zigarettenanzünder im Auto mitgeliefert wird, wirst du vermutlich auch im Notfall (Akku leer) Luft in deine Mopedreifen bekommen


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Wie bereits im SC Thread erwähnt lässt sich das nicht pauschalisieren, je nach Fahrstil und Einsatzbereich variieren eben die Empfindungen. An deiner Stelle würde ich die Maschine mit Serienanlage einfahren und danach auf Aftermarket umrüsten. Da du mit der Serienanlage beim Einfahren sowieso nicht die gesamte Drehzahlrange nutzen darfst/sollst, wird der Umstieg auf eine andere Anlage wenig/keine Probleme bereiten

Ich denke, dass du mit einem der oben genannten drei Hersteller auf jeden Fall glücklich wirst

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Also ich kann diesen Akku-Kompressor von Amazon empfehlen. Preis Leistung ist top, habe ihn damals für 50€ bestellt. Der Akku hält mir locker 3 Monate und man hat die Möglichkeit ihn auch mal mit auf ne Tour zu nehmen 👍
2 Kollegen von mir haben das Markengerät von Makita, ist natürlich hochwertiger verarbeitet, aber der Preis ist exkl. des Akkus, d.h. man landet insgesamt bei >120€.
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Da das erste Video soviel Anklang gefunden hat, schneide ich grad einen kleinen Walkaround/Bikeporn

Wird in den nächsten Tagen/Wochen hochgeladen, halte euch auf dem Laufenden.
Thumbnail habe ich aber schon mal erstellt
