Ja genau den Moosgummi zurecht schneiden und links und rechts vom Kühler in die Führung kleben 👍
Beiträge von thedirtyp
-
-
Weder noch! Walz in S-Möhringen!
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich war dort in 2019 einige Male mit meiner R6, die Preisgestaltung war immer sehr human und die Männer echt freundlich und hilfsbereit...
-
Kommt immer drauf an, welche man bestellt denke ich. Für XSR und MT gibt es bei Ali ca. 8-10 verschiedene Modelle, unter anderem auch Lightech Lookalikes. Preislich ist es hald ein großer Sprung von 20 auf 120€ 😁
-
Passt das Gitter bei Ali auch auf das 2020er Modell, angeführt ist nur bis 2019?
Ja das passt, bei meiner 2020er zumindest Oft ist nur bis 2019 aufgeführt weil die Shops seit Ewigkeiten nichts mehr aktualisiert haben
-
Mir gefällt der Umbau echt gut, kenne ihn von Youtube. Soweit ich weiß, hat den hier leider niemand verbaut aber kann dir dieses Video empfehlen (falls du es noch nicht kennst):
-
Die Crashpads sollten passen
Es soll ja auch Leute geben, die Skateboardrollen als Protektoren montieren, da werden die Pads von Ali schon ihren Zweck erfüllen
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, habe beides von Aliexpress für einen Bruchteil des Geldes (Gitter 11€, Platten 5€). Ich würde dir empfehlen dich dort umzusehen, wenn dich 4 Wochen Lieferzeit nicht abschrecken
-
Hier nochmal etwas zu Lesen. Kann mir aber trotz aller Werbung nicht vorstellen, dass der Euro 5 Motor gut/besser klingt
-
Hab den gleichen Helm in weiß und kann ihn von Polsterung+Sicherheit sowie Belüftung und Sichtfeld empfehlen, einer der besten Helme für mich.
ABER:
Er ist sehr laut, weshalb ich immer mit Ohrstöpseln fahre und das Visier hat nur zwei Stufen (offen-geschlossen). Wen das nicht stört, der sollte zuschlagen
-
Also so sehe ich das Ganze auch 👍
Fahr das Teil erstmal und entscheide dann, so hab ich es auch gehandhabt. Je nachdem in welchem Stil und wieviel du dein Bike bewegst, ändert sich durch den SC etwas oder nicht. Für meinen Geschmack läuft einfach der Originalpott am besten, aber mit Rapidbike ist auch der SC ganz geschmeidig
Das Bauteil zu verstecken ist dann wohl das geringste Problem m.M.n da ich es (wie hier auch schon öfters beschrieben) unter der Sitzbank habe. Über Grenzen der Legalität hier zu urteilen finde ich schwierig, der beste Rat ist immernoch die Kiste nicht hinzuwerfen.