Beiträge von thedirtyp

    Danke fürs Mitdenken! 😄

    Mich würde das auch interessieren, habe im Januar meinen Termin für die Pulverbeschichtung aber über den Abbau hatte ich mir bisher keine Sorgen gemacht...

    Also vom Sound müssten sich beide Anlagen wenig schenken, denke die Conic ist vielleicht noch minimal dumpfer, ist aber nur ne Vermutung. Bin mit der Anlage vom Klang sehr zufrieden, der Rest ist so lala 😄 Die schwarze Beschichtung hält nicht besonders toll (wie hier bereits mehrfach erwähnt) und die Passgenauigkeit bei der Montage war unterdurchschnittlich 👎 +ewige Lieferzeiten und miserabler Kundenservice

    IMG_20201207_133540_autoscaled.jpg


    Wenn man im Kessel bei trockener Straße und entspannten 4 Grad losfährt... und nach 10min findet man sich bei Minusgraden im Schnee wieder. So war das nicht geplant :D;(

    Nach der Waschbox und weiterer Pflege wurde die XSR jetzt doch frühzeitig eingewintert, bleibt noch die R6 für eine mögliche Weihnachtsausfahrt übrig:lol:

    Leider nicht wirklich gut umgesetzt die Doku. Könnte hier jetzt nen Aufsatz anfangen aber dazu fehlt mir die Energie. Man sollte beide Seiten gleich abbilden und das passiert hier nicht. Das Haus in Sulzbach in der Kurve wurde gebaut, da war die Steige schon ein Hotspot, hätte man sich also vorher denken können. Werktags rattern dort außerdem von früh bis spät LKWs hoch bzw. runter, das drückt bestimmt auch aufs Gemüt.

    Die Situation spitzt sich insgesamt immer mehr zu, und mittlerweile bin ich wirklich froh zu 95% alleine unterwegs zu sein... so umgehe ich meist Probleme und Kontrollen. Im ersten Gang durch nen Ort zu knallen find ich auch nicht angemessen, da lass ichs lieber locker im 6. durchrollen. Von mir aus kauf ich in 5 Jahren dann auch ein Elektrobike und warte ab, was als nächster Grund für nervende Motorradfahrer aufkommen wird, weil der Lärm wird es nicht mehr sein.

    Aries  kurvenschleicher Ich war heute entspannt unterwegs, zumindest auf der Heimfahrt dann :D

    Insgesamt war es mir zu nass, bin zweimal ordentlich gerutscht aber der Seele tat die Ausfahrt gut.


    Ja genau: ist ein Screenshot aus einem Video, habe mir letzte Woche die GoPro 9 zugelegt und bastel gerade an einem stimmigen Setup von Bild und Ton rum. Sobald ich etwas handfestes habe poste ich es hier + Youtube :)