Ich denke das wurde schlichtweg vergessen 😁 Sollte eigentlich bereits so kommen, müsstest du bei deinem Händler mal nachfragen. Bei mir wars beim Kauf montiert, soweit ich weiß mussten manche aber auch einige Wochen darauf warten..
Beiträge von thedirtyp
-
-
Da hier klar wird, dass die LEDs Night Breaker nicht sorgenfrei verbaut werden können (Hallo Rennleitung 😂), hier meine Frage:
In der aktuellen Produktpalette von Osram & Philips finden sich Produkte wie die H4 Night Racer +110% oder die Xtreme Vision Moto +130%, welche mir auch bessere Ausleuchtung versprechen. Zu E-Nummern findet sich bei beidem leider keine Info oder ich habs übersehen.
Können diese Leuchtmittel nach Lust und Launen verwendet werden bzw. hat sie hier jmd verbaut? Auf Diskussionen bei ner Kontrolle habe ich weniger Lust 😬
-
Ja genau den Moosgummi zurecht schneiden und links und rechts vom Kühler in die Führung kleben 👍
-
Alles anzeigen
Weder noch! Walz in S-Möhringen!
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich war dort in 2019 einige Male mit meiner R6, die Preisgestaltung war immer sehr human und die Männer echt freundlich und hilfsbereit...
-
Kommt immer drauf an, welche man bestellt denke ich. Für XSR und MT gibt es bei Ali ca. 8-10 verschiedene Modelle, unter anderem auch Lightech Lookalikes. Preislich ist es hald ein großer Sprung von 20 auf 120€ 😁
-
Alles anzeigen
Passt das Gitter bei Ali auch auf das 2020er Modell, angeführt ist nur bis 2019?
Ja das passt, bei meiner 2020er zumindest
Oft ist nur bis 2019 aufgeführt weil die Shops seit Ewigkeiten nichts mehr aktualisiert haben 
-
Mir gefällt der Umbau echt gut, kenne ihn von Youtube. Soweit ich weiß, hat den hier leider niemand verbaut aber kann dir dieses Video empfehlen (falls du es noch nicht kennst):
-
Die Crashpads sollten passen

Es soll ja auch Leute geben, die Skateboardrollen als Protektoren montieren, da werden die Pads von Ali schon ihren Zweck erfüllen

-
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, habe beides von Aliexpress für einen Bruchteil des Geldes (Gitter 11€, Platten 5€). Ich würde dir empfehlen dich dort umzusehen, wenn dich 4 Wochen Lieferzeit nicht abschrecken

-
Hier nochmal etwas zu Lesen. Kann mir aber trotz aller Werbung nicht vorstellen, dass der Euro 5 Motor gut/besser klingt