Beiträge von thedirtyp
-
-
Heute um 15:30 Uhr im Wald nach Schnait einem schwarzen Ritter namens Aries begegnet
-
Die XSR macht heute Pause, dafür darf die XV mal wieder in die freie Wildbahn
-
Heute um 14:30 Uhr in Hohebach/Dörzbach eine Rote mit brauner Seitentasche, haben uns gegrüßt.
-
Ich werde es morgen leider auch nicht in den Schwarzwald schaffen.
Bin heute schon mit blauem Auge davon gekommen, da will ich es morgen nicht nochmal drauf anlegen
Passt auf euch auf und trotzdem viel Spaß! Für morgen ist rund um die B500 der Saisonabschluss im Wettlasern angekündigt, also vorausschauend fahren
-
-
Kurz und unsauber mit ner App entfernt wünschte wir dürften so rumfahren wie die Amis.
-
Den goldenen Herbst hab ich mir irgendwie anders vorgestellt Wenn es die kommenden Wochen weiterhin regnet dreh ich ein paar Runden in der Tiefgarage
-
Ja, der Abschnitt ist sehr beliebt bei der hiesigen Jugend. Die fahren da immer rauf und runter und überschätzen sich leider auch gerne mal. 4 mal in einem Jahr ist aber schon heftig? Was ich bei dem Bericht nicht verstehe, wie hat es der S1000R-Fahrer geschafft in einer Linkskurve wegzurutschen und dann links in die Leitplanke zu fahren?
Unter der Woche fahre ich dort auch gern hin und her, wende aber immer direkt nach der großen Kurve um die Anwohner bzw das Altenheim weiter unten nicht zu nerven. Am Wochenende übertreiben es hald viele dort, ist an der Sulzbacher Steige ja genau dasselbe Problem.
Wenn man von Schlichten kommt ist es eine Links-Rechts Kombination und er konnte vermutlich nicht mehr auf Rechts umlegen, musste dann weit gehen und kam in den Gegenverkehr+Leitplanke links.
-
Ich merke mir den Termin auch mal vor Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt und wir eine entspannte Runde drehen können!