Alles anzeigenWas ist denn passiert?
In der Linkskurve ist ne S1000R heftig weggerutscht siehe hier.
War dieses Jahr das vierte Mal das ich in Schlichten einen Unfall miterlebt habe
Alles anzeigenWas ist denn passiert?
In der Linkskurve ist ne S1000R heftig weggerutscht siehe hier.
War dieses Jahr das vierte Mal das ich in Schlichten einen Unfall miterlebt habe
Das um 15.30 Uhr hätte auch ich gewesen sein können. Mir hat auch ein Fußgänger mit Frau auffällig lang hinterher geschaut Den Unfall zwischen Schlichten und Schorndorf habe ich live mitbekommen
Heute um 16.30 nach Althütte eine Blaue mit grauen/schwarzen Seitentaschen. Vermute das warst du Kurvenschleicher?
Hab es zu spät geschaltet, und als ich mich umgedreht habe warst schon weg
Grüße aus den Alpen
Habe der XSR mal die Pässe in Österreich und Italien gezeigt, hat uns beiden gefallen
Kleine Ausfahrt heute auf die schwäbische Alb und zur Burg Hohenzollern.
Die Windböen waren ziemlich heftig, hatte aber nen gewissen Reiz 😄💨
IMG_20200826_224728_autoscaled.jpg
Alles anzeigenes gibt einen Mod der am Luftfilterkasten durchgeführt wird, dadurch kommt etwas mehr Ansauggeräusch, daher meine Frage.
Ne ist nicht installiert. In der Theorie also alles StVO
Danke!
Weiß jetzt nicht genau was du mit Schnorchel meinst?
Der SC ist im Originalzustand also nichts zusätzlich modifiziert. Es ist hald ein anderer Luftfilter drinnen plus das Rapidbike Modul. Letzteres wird sich aber nicht auf den Klang auswirken haha.
Hier mal ein kleines Video von meinem SC Project mit K&N Luftfilter.
Habe extra ein gutes Mikrofon verwendet
Alles anzeigenNicht im Geringsten, ganz im Gegenteil: ich finde, sie lassen das Mopped "vollständiger" aussehen. Meine Beine berühren die Seitendeckel nicht, da scheine ich andere Körperproportionen zu haben
dem kann ich mich nur anschließen
Vielleicht aber auch eine Gewöhnungsache.