Beiträge von thedirtyp

    Also ich würde keine Wissenschaft ausm Putzen machen Jumock 😄 Gar nicht böse gemeint, schließe mich den Vorrednern an.

    Putze nach fast jeder Fahrt kurz mit nassem Mikrofasertuch (dauert keine 5min) und dann einmal im Monat mit Gartenschlauch oder in der Box. Dann trocken reiben und Kettenpflege.

    Denke der Markt an Pflege- und Reinigungsprodukten ist riesig und man findet für jede Kleinigkeit irgendein Spezialzeug, ob man's braucht ist die andere Frage :D


    Mein Geheimtipp sind Pampers Feuchttücher zum Felgenputzen, geht super schnell :thumbup:8)

    Also den Samstag können wir denke ich ausschließen...13 l/m² kommen da runter :thumbdown:

    Nach Spielberg ist bis 13.9. rennfrei, also notfalls könnten wir bei Regen am Sonntag auch den 30.8. ins Auge fassen :D



    Für den 30.8. wärst du dann auch startklar oder? ;):thumbup:

    Ja ziemlich ergiebig dort und zum Schluss war ich noch am Ebnisee.

    Mit Clubs kann man mich jagen, hab mehr als 2 Jahre keinen mehr von innen gesehen :D Mir geht's eher um die Masse an Bikes, die am Wochenende unterwegs ist, das dadurch erhöhte Unfallrisiko weil nicht jeder seine Karre im Griff hat plus die verstärkte Präsenz von den Blaumännern:thumbdown: