Kurzfristig wäre mir auch am liebsten.
Vertraue dem Wetter nicht wirklich
Kurzfristig wäre mir auch am liebsten.
Vertraue dem Wetter nicht wirklich
Also ich würde keine Wissenschaft ausm Putzen machen Jumock 😄 Gar nicht böse gemeint, schließe mich den Vorrednern an.
Putze nach fast jeder Fahrt kurz mit nassem Mikrofasertuch (dauert keine 5min) und dann einmal im Monat mit Gartenschlauch oder in der Box. Dann trocken reiben und Kettenpflege.
Denke der Markt an Pflege- und Reinigungsprodukten ist riesig und man findet für jede Kleinigkeit irgendein Spezialzeug, ob man's braucht ist die andere Frage
Mein Geheimtipp sind Pampers Feuchttücher zum Felgenputzen, geht super schnell
Also den Samstag können wir denke ich ausschließen...13 l/m² kommen da runter
Nach Spielberg ist bis 13.9. rennfrei, also notfalls könnten wir bei Regen am Sonntag auch den 30.8. ins Auge fassen
Alles anzeigenWäre auch gern dabei, muss aber gerade auf meinen neuen Hinterreifen warten. Termin erst am 26. 😭
Für den 30.8. wärst du dann auch startklar oder?
Ich mache nen Sonnentanz für den Samstag Sonntags ist Renntag Weiß nicht ob das zeitlich dann hinhaut haha. Wäre aber echt cool wenn wir alle mal zusammenfinden
Ich hätte auch Lust mitzufahren👍
Wettervorhersage sieht aber für beide Tage nicht besonders gut aus ☹️
Problem ist gelöst, das Modul funktioniert einwandfrei Hat sich bei der ersten Fahrt aktiviert nach ca 6km lief alles super und die LED war am blinken.
Ja ziemlich ergiebig dort und zum Schluss war ich noch am Ebnisee.
Mit Clubs kann man mich jagen, hab mehr als 2 Jahre keinen mehr von innen gesehen Mir geht's eher um die Masse an Bikes, die am Wochenende unterwegs ist, das dadurch erhöhte Unfallrisiko weil nicht jeder seine Karre im Griff hat plus die verstärkte Präsenz von den Blaumännern
Gestern Abend ca. 19.30 Uhr eine silberne in Althütte (Rems-Murr-Kreis), haben uns gegrüßt. Fahrer könnte dort in der Gegend wohnen, da er im Tshirt fuhr und keine Handschuhe an hatte.
Hey Rico, eigentlich hätten wir uns sehen müssen. War auch ab 18.30 bis 21 in der Gegend dort unterwegs
Gegen ne XSR Tour hätte ich eigentlich auch nichts nur bin ich bekanntlich nicht so der Fan vom Wochenende
Ok danke für die Antwort, dann scheint irgendetwas defekt zu sein.
Habe bei Alpha Tec bestellt und habe den Support kontaktiert.