Beiträge von thedirtyp

    Vielleicht kann mir auf diesem Weg jmd weiterhelfen:

    Rapid Bike Easy ist verbaut, allerdings beginnt die LED nicht zu blinken egal wie warm der Motor ist (bis 99°C).

    Bin mir nun nicht mehr sicher ob alles passt, habe zwar alles zweimal komplett ab und angebaut aber keine Veränderung.

    Bei Rapidbike steht zwar: "Die LED leuchtet dauerhaft bei Betriebsbereit und blinkt nur im Fahrbetrieb ab 2200U/min".

    Aber auch bei 2.200 U/min kein Blinken...

    Hatte jmd ein ähnliches Erlebnis? Über Hilfe jeglicher Art wäre ich dankbar :D

    Sehr gutes Thema bei den Temperaturen über 30 Grad!

    Bei mir ist im Sommer die Funktionswäsche + Socken immer im Gefrierschrank, an besonders heißen Tagen mache ich sie vorher noch nass. Dadurch habe ich direkt auf der Haut ein schön kühles Gefühl. Zusätzlich habe ich ein nasses Mikrofaser Handtuch in einer Tüte beim Fahrer dabei, mit dem ich mich in Pausen runterkühle. Ansonsten schwöre ich auf Traubenzucker/Power riegel bei längeren Fahrten. Bei kürzeren Fahrten kommen auch mal Coolpacks in die Kombi 😄👍

    Also wer sich noch für die SC Project Lieferzeiten aktuell interessiert...

    Bei mir waren es 8 Wochen ohne irgendeine Rückmeldung oder Benachrichtigung vom Kundenservice trotz Nachfrage :D:thumbdown:

    Man sieht sich immer zweimal auf der Straße, also ab aufs Trainingsgerät hier :D

    Beim nächsten Mal dann einfach runterschalten und das Drehmoment ab 8.000/9.000 nutzen dann kommt man auch ner Superduke hinterher. Das angeblich fehlende weiche Fahrwerk muss dann mit Wahnsinn und Armkraft ersetzt werden...


    Nein Spaß beiseite, zum einen fehlt mir bei komplett maroden und unebenen Straßen die Motivation richtig sportlich zu fahren, zum anderen liegt unsere XSR preislich bei 10k und die Duke startet bei >18k. Das sind für mich Welten8|

    Genau das gleiche wollte ich auch schreiben :D XSR>Z900


    Und zum Thema Fahrwerk wisst ihr ja: ich bin Fan vom Serienfahrwerk!

    100kg fahrfertig und alles funktioniert top für mich :thumbup: