Beiträge von thedirtyp

    Also die Tankstelle ist knapp 10km vor Freudenstadt (Kniebis) und bietet sowohl Flüssiges fürs Bike als auch für den Fahrer :D

    Innen befinden sich 5 Kühlschränke mit großer Auswahl, außen gibts 4 funktionierende Zapfsäulen :P

    Auch wenn das Ganze auf Retro gemacht ist könnten sich moderne Tankstellen ein Beispiel an der Auswahl nehmen.

    Also ich fahre schon immer E5 sowohl bei R6 als auch bei XSR. Fühle mich damit wohl und bin zufrieden. Bin damit allerdings allein, alle Freunde und Bekannte fahren die Premium Plörre. Obs was bringt weiß man nie :/


    Mein Yamaha-Händler hat beim Kauf von E10 abgeraten :D

    Lese im anderen Thread auch mit ja 😄

    mich würden aber gezielt die Erfahrungen mit anderen Filtern interessieren, da ich den k&n bestellt hab und die Rücksendfristen nicht verpassen möchte.

    Aus aktuellem Anlass:

    Habt ihr in Kombi mit der ScP noch den originalen Luftfilter drin oder umgerüstet auf k&n, BMC o.ä.?

    Gestaltet sich das Zusammenspiel harmonisch?

    Hey Dan,

    bei mir kommt die gleiche Kombination drauf, sc ist aber noch unterwegs genauso der k&n. Kann dir dann berichten wie es sich bei mir gestaltet. Vielleicht ist ein anderer Luftfilter die Lösung? Gibt noch den von BMC oder andere Racing Filter.


    Wo macht sich der Leistungsverlust bemerkbar bzw in welchen Bereichen ist die XSR von deinem Bruder schneller?

    Hey André das ist echt ärgerlich!

    Bei mir enthielt die Lieferung alle benötigten Teile dementsprechend war ich voll zufrieden.

    Gehe davon aus, dass sich der Kundenservice kümmert und dir alles zeitnah zukommen lässt :thumbup:

    Kann ich auch bestätigen, besonders bei Temperaturen über 10 Grad! War bis vor 2 Jahren mit günstigen Alternativen unterwegs und dachte es sei normal so zu schwitzen. Bin dann auf Odlo umgestiegen und habe direkt bei der ersten Fahrt den Unterschied wahrgenommen. Hauchdünn und fühlt sich an wie eine zweite Haut, will nie wieder was anderes unter der Lederkombi tragen :thumbup: