Hey Rico, eigentlich hätten wir uns sehen müssen. War auch ab 18.30 bis 21 in der Gegend dort unterwegs ![]()
Gegen ne XSR Tour hätte ich eigentlich auch nichts
nur bin ich bekanntlich nicht so der Fan vom Wochenende ![]()
Hey Rico, eigentlich hätten wir uns sehen müssen. War auch ab 18.30 bis 21 in der Gegend dort unterwegs ![]()
Gegen ne XSR Tour hätte ich eigentlich auch nichts
nur bin ich bekanntlich nicht so der Fan vom Wochenende ![]()
Ok danke für die Antwort, dann scheint irgendetwas defekt zu sein.
Habe bei Alpha Tec bestellt und habe den Support kontaktiert.
Vielleicht kann mir auf diesem Weg jmd weiterhelfen:
Rapid Bike Easy ist verbaut, allerdings beginnt die LED nicht zu blinken egal wie warm der Motor ist (bis 99°C).
Bin mir nun nicht mehr sicher ob alles passt, habe zwar alles zweimal komplett ab und angebaut aber keine Veränderung.
Bei Rapidbike steht zwar: "Die LED leuchtet dauerhaft bei Betriebsbereit und blinkt nur im Fahrbetrieb ab 2200U/min".
Aber auch bei 2.200 U/min kein Blinken...
Hatte jmd ein ähnliches Erlebnis? Über Hilfe jeglicher Art wäre ich dankbar ![]()
Sehr gutes Thema bei den Temperaturen über 30 Grad!
Bei mir ist im Sommer die Funktionswäsche + Socken immer im Gefrierschrank, an besonders heißen Tagen mache ich sie vorher noch nass. Dadurch habe ich direkt auf der Haut ein schön kühles Gefühl. Zusätzlich habe ich ein nasses Mikrofaser Handtuch in einer Tüte beim Fahrer dabei, mit dem ich mich in Pausen runterkühle. Ansonsten schwöre ich auf Traubenzucker/Power riegel bei längeren Fahrten. Bei kürzeren Fahrten kommen auch mal Coolpacks in die Kombi 😄👍
Also wer sich noch für die SC Project Lieferzeiten aktuell interessiert...
Bei mir waren es 8 Wochen ohne irgendeine Rückmeldung oder Benachrichtigung vom Kundenservice trotz Nachfrage ![]()
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Alles anzeigenIch war am Wochenende im Schwarzwald und die "Rote Lache" hoch hat mich ne SuperDuke verblasen. Konnte ihn mir noch 2, 3 Kurven von hinten anschauen und war schon etwas neidisch wie sein Fahrwerk in voller Schräglage die Bodenwellen glattgebügelt hat während ich mit nur halb soviel Schräglage quasi um die Kurven gehopst bin.
Man sieht sich immer zweimal auf der Straße, also ab aufs Trainingsgerät hier ![]()
Beim nächsten Mal dann einfach runterschalten und das Drehmoment ab 8.000/9.000 nutzen dann kommt man auch ner Superduke hinterher. Das angeblich fehlende weiche Fahrwerk muss dann mit Wahnsinn und Armkraft ersetzt werden...
Nein Spaß beiseite, zum einen fehlt mir bei komplett maroden und unebenen Straßen die Motivation richtig sportlich zu fahren, zum anderen liegt unsere XSR preislich bei 10k und die Duke startet bei >18k. Das sind für mich Welten![]()
Also mir träumt es auch von einer kompletten Gilles Rastenanlage aber mehr als 500€ und dann nochmal 80 für klappbare Rasten sehe ich aktuell nicht ein. Ich hab jetzt erstmal auf die normalen 510er mit 20mm Verlegungskit umgebaut, hat knapp 90€ gekostet und hat beides ABE. Dadurch habe ich einen besseren Knieschluss am Tank und zerstöre mir nicht die Zehenschleifer 😄
IMG_20200728_152405_autoscaled.jpg
Kleine Pause am Mummelsee, der Schwarzwald zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite ![]()
Bike ist soweit fertig und bin zufrieden, kleines Update folgt in Kürze.
Alles anzeigenwie kann man den motor der kawa dem der xsr vorziehen?
beides schon gefahren und der triple ist einfach spaßiger.
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben
XSR>Z900
Und zum Thema Fahrwerk wisst ihr ja: ich bin Fan vom Serienfahrwerk!
100kg fahrfertig und alles funktioniert top für mich ![]()
Alles anzeigen
sieht top aus, der Helm gefällt mir im Abarth Style 👍👍👍