Beiträge von thedirtyp

    Sehr spannende Rennserie! Verfolge die EWC jetzt schon das dritte Jahr und es ist einfach faszinierend solche Rundenzeiten konstant zu fahren. Körperlich nochmal ne ganz eigene Liga im Vergleich zu Wsbk und GP. Tipp von mir: Zum Start und 23h später zur letzten Stunde Grill+Bier+Freunde=unschlagbar 😂👍🏼

    Danke für die Antwort, ich denke ich werde einfach wieder den original ECU stecker mit dem Lambastecker verbinden und die Rapidbike Kabel wegtapen 😂👍🏼 Werde berichten obs funktioniert hat

    Ich steh gerade vor der TÜV thematik 😂

    Beide Trimmer auf 12 Uhr also: Trimmer1=4 und Trimmer2(Fuel Ratio)=0 ergibt bei mir, dass die Motorkontrollleuchte sich meldet. Dachte damit lässt sich das Gerät ausschalten 😬 Werde mal Trimmer1=5 (für Zubehörauspuff) und Trimmer2=0 testen. Falls jmd Tipps hat gerne melden

    also ich hab die dinger an der R6 und die sind bei mir identisch von der Qualität wie die von Lightech (hat mein Kollege an ner doppel R). Vielleicht muss man auch Glück haben 😬😬😬

    Bin

    Bin mir auch zu 90% sicher, dass die teile komplett identisch sind 😬

    Ich würde immer zu der Ebay/Ali Variante greifen. Hab ich aufm Racebike auch montiert und funktioniert einwandfrei, meine hatten 70€ gekostet. Fast 300€ von Lighttech ist echt ne Frechheit. Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es dann noch Verstellräder dann ist das Kette spannen in 30s erledigt 😍

    Erfahrung ja, zum Einsatz gekommen sind sie zum Glück nicht. Hatte sie früher auf der R6 montiert: sind klein, preislich echt gut und ordentlich verarbeitet. Wieviel Schutz die Teile im Notfall bringen bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht sicher 😬