Alles anzeigenSpiele gerade mit meiner neuen Kamera.
Schaut top aus, hoffentlich bald mit Bildern ausm Schwarzwald 👍🏼🔥
Alles anzeigenSpiele gerade mit meiner neuen Kamera.
Schaut top aus, hoffentlich bald mit Bildern ausm Schwarzwald 👍🏼🔥
ok perfekt so hatte ich es angedacht bzw teilweise montiert, nur waren die probeaufnahmen absolut für die tonne. Vielleicht muss ich mich nochmal ausprobieren 👍🏼😂
Alles anzeigenGestern Abend auch mal eine kleine Runde gedreht. Leider einfach viel zu heiß für größere runden 🫠
Schaut gut aus 👍🏼
Hast mit der Insta360 gefilmt oder?
Falls ja würde mich deine Halterung stark interessieren-hab im Winter viel rumexperimentiert aber nichts stabiles bzw sicheres gefunden 🙁
Kennzeichen braucht heut zu Tage doch kein Mensch mehr 😂
Gibt ja für alles nette Bearbeitungstools da ist ein Kennzeichen in ner Minute verschwunden-betont das schöne XSR Heck 🤟🏼
Spiegel sind unterm Lenker und der Winkel ist günstig gewählt.
Noch schöner als die zahlreichen Pässe sind die italienischen Landstraßen 🇮🇹
5 Tage in den Dolomiten- bin glaube ich 5/6 XSR begegnet weiß aber leider nicht mehr wo & wann 😬
94B3A2D4-99B2-4CBA-8361-E4C06CC19DB4.jpg
Alles anzeigen41C027AF-DD9E-4D84-A37D-B1D6122715AF.jpg1 Woche Dolomiten, leider schon wieder vorbei 😑
Wir sind uns mehrfach begegnet 😄👋🏼
Einmal am Valparola als ich Bilder gemacht habe und einmal unten im Tal irgendwo! Seid ein gutes Duo mit 700er und 900er 💪🏼
Sehr spannende Rennserie! Verfolge die EWC jetzt schon das dritte Jahr und es ist einfach faszinierend solche Rundenzeiten konstant zu fahren. Körperlich nochmal ne ganz eigene Liga im Vergleich zu Wsbk und GP. Tipp von mir: Zum Start und 23h später zur letzten Stunde Grill+Bier+Freunde=unschlagbar 😂👍🏼
2A1EAB80-4551-429F-ADB4-8C6CEDEF2E0A.jpg
Ging innerhalb von 5min. Kein Fehlercode und nichts-alles TÜV konform 👍🏼 Die Rapidbike Kabel hab ich ineinander gesteckt und mit Isolierband umwickelt nach hinten geschoben.
Danke für die Antwort, ich denke ich werde einfach wieder den original ECU stecker mit dem Lambastecker verbinden und die Rapidbike Kabel wegtapen 😂👍🏼 Werde berichten obs funktioniert hat