Super Bilder!!! 👍🏼👍🏼👍🏼
Beiträge von thedirtyp
-
-
Ja da hast was falsch verstanden 😉
Wenn ich ein Bike so aufbaue, dann investiere ich doch wohl noch die 300-400€ für nen QS - vor allem wenn das Teil (siehe KZ) auch gefahren wird.
-
Am Glemseck 101 habe ich leider fast keine XSR‘s gesichtet. Lediglich die Magura Kiste hier unten gab es zu sehen. Witzig, dass man ne HC3 Kupplungspumpe verbaut aber den Quickshifter weglässt 😂 Natürlich handelt es sich um ein showbike aber da ist meines Erachtens am falschen Ende gespart worden 😬 Wie man sieht ist alles StVO konform hahaha
-
Komme gerade aus dem Schwarzwald zurück.
War wie immer eine Freude! Wird mit jedem Jahr besser und dann wirds auch was mit den Bildern und der Sonne 😄👍🏼
So sah es letztes Jahr aus:
Dieses Jahr sieht es so aus:
Sehr geil umgesetzt! Viel Spaß und gute Fahrt 👍🏼
-
Wenn die so kommen sollte wie auf dem Bild gezeigt: schick!
Ich dreh durch 😍 Optisch sehr ansprechend!
Wenn sich das bestätigt dann wär die Kiste das perfekte Tracktool. Braucht jemand ne R6 RJ11 im Renntrim? 😂
-
Spiele gerade mit meiner neuen Kamera.
Schaut top aus, hoffentlich bald mit Bildern ausm Schwarzwald 👍🏼🔥
-
ok perfekt so hatte ich es angedacht bzw teilweise montiert, nur waren die probeaufnahmen absolut für die tonne. Vielleicht muss ich mich nochmal ausprobieren 👍🏼😂
-
Gestern Abend auch mal eine kleine Runde gedreht. Leider einfach viel zu heiß für größere runden 🫠
Schaut gut aus 👍🏼
Hast mit der Insta360 gefilmt oder?
Falls ja würde mich deine Halterung stark interessieren-hab im Winter viel rumexperimentiert aber nichts stabiles bzw sicheres gefunden 🙁
-
Kennzeichen braucht heut zu Tage doch kein Mensch mehr 😂
Gibt ja für alles nette Bearbeitungstools da ist ein Kennzeichen in ner Minute verschwunden-betont das schöne XSR Heck 🤟🏼
Spiegel sind unterm Lenker und der Winkel ist günstig gewählt.
-