Alles anzeigendie sollen erstmal schauen dass sie die "Normale" liefern können
Das ist die Taktik dahinter: Den Kunden hinhalten in froher Erwartung auf ein Specialbike 🤦🏻♂️
Alles anzeigendie sollen erstmal schauen dass sie die "Normale" liefern können
Das ist die Taktik dahinter: Den Kunden hinhalten in froher Erwartung auf ein Specialbike 🤦🏻♂️
Alles anzeigenEvtl. kommt ja noch eine XSR 900 GP
könnte dann ja wie bei Triumph eine mit Kanzel + Verkleidung sein 😍🔥
Ja nur abmontiert und geputzt, zum schluss mit silikonentferner alles abgesprüht. Nachdem alles trocken war mit ASINOL Auspufflack 3 Schichten lackiert, nach 2 Stunden dann wieder montiert und einbrennen lassen. Der ESD ist noch original aber man sieht farblich keinen Unterschied.
Also in Zukunft werde ich das auch vermeiden, aber die Optik ist hald einfach genial. Denk bei der XSR werd ich ab jetzt alle 2 Jahre lackieren, das geht relativ schnell 😂
Meine Anlage war jetzt nach 20.000km wirklich durch und ich hab sie neu gelackt. Hier paar Bilder vorher nachher…endlich wieder schwarz und nicht braun/rost/kalk 😄
Edit: Die Beschichtung fing damals bereits nach 1.000km an zu blättern, hatte dreimal mit dem „Kundenservice“ von SC Project Kontakt aber die Vögel haben sich bis heute nicht rückgemeldet.
Alles anzeigenSehr schönes Bild Gibt es eventuell auch ein Video dazu? Ich habe mir auch schon überlegt, ob es nicht vielleicht mal Spaß machen würde, da mit der XSR vorbeizuschauen. Mit welchem Veranstalter bist du dort?
Danke, Video gibts leider nur onboard 😬
Also kann Anneau du Rhin voll empfehlen, find das Layout sehr geil zu fahren (3km Variante als auch 3,7). Da würde sich die XSR auch wohlfühlen 🤙🏼
Denke für dich würde sich das Instruktorentraining anbieten, wir waren mit Speer und es war sehr gut organisiert.
Alles anzeigenNach fast 2 Monaten endlich eingetroffen😁🤟🏻
da kannst du echt noch froh sein.
Bei mir gabs nen Lieferengpass, hatte bei Wilbers Anfang November bestellt und im Februar wurde dann final geliefert und verbaut😐
Alles anzeigenGestern endlich die erste richtige Tour des Jahres gefahren. Ich war im Sauerland unterwegs.IMG_20220416_124230_autoscaled.jpg
wow der Tankrucksack ist mächtig, war das nur Equipment für ne Tagestour? Hatte auf meiner letzten Alpentour weniger Gepäck dabei 😂😬