Dann fahrt mal eine XB 12, da röchelts mit K&N richtig und wenn es dann zurückballert, musst Du das Cover von innen putzen.
Schön wenn Yamaha jetzt auch sowas kreiert hat.
Dann fahrt mal eine XB 12, da röchelts mit K&N richtig und wenn es dann zurückballert, musst Du das Cover von innen putzen.
Schön wenn Yamaha jetzt auch sowas kreiert hat.
Die RN43 hat wie meine alten BMW Shims, nur das bei der 43 deutlich mehr Vorarbeit notwendig ist.
Ist kein Hexenwerk, ich schau mal ob ich die alte Berechnugstabelle wiederfinde und stell die gern, wenn für Yam brenutzbar, ein.
Spannender ist das Thema Bremse. 43 wie eh und je eine Standardbremse wo man auf den Modulator achten muss, aber dieser keine Interaktion erfordert.
Sollte im Grunde jeder, der schon mal eine Bremse neu befüllt und entlüftet wieder hinbekommen.
Und wenn man sich nicht sicher ist mit dem was man tut, es wird sicher irgendwo in der Nähe immer jemand geben der helfen kann.
Wie der Modulator der RN80 funzt weiß ich nicht.
Bsp. BMW mit BKV ABS ist da eine ganz andere Nummer.
Wer da keine Ahnung und vor allem die Technik dazu hat, steht ohne Bremse da.
Du redest aber von 43 und nicht vom Fehlgriff 80, oder?
Danke an Frau und Kind DSC_0844.jpg
Alles anzeigenEintragungen rausfliegen???
Hessen ist da eigenwillig.
Bei einer Neueintragung werden die vorhandenen Eintragungen gegengeprüft und bitte nicht festnageln, wenn die in Datenbank X nicht gepflegt sind, fliegen die raus.
Die Probleme hatten Hessen immer im Flyingbrick und MZ Forum beschrieben.
War gerade beim Jörg Radtke.
Im April kommt die erste von 3 GP.
2 sind verkauft und er ruft mich an zum Probe sitzen und anfassen.
Beknackt wird es erst richtig wenn Eintragungen wieder rausfliegen.
Gibt's auch nur in Hessen.
Schicker Brunnen
Dann gibt er mir einen Mängelschein und ich zeige die ABE/G dann bei der nächsten Politesse.
In der Verpackung liegen doch so nette Kleber mit QR Code
LinkKlick
Den klebe ich unter die Bank und wenn eine Kontrolle kommen sollte, dann darf der Kontrolleur scannen und prüfen.