Danke für den Tipp, die probiere ich mal.
Gibt es hier für 14,52 € mit Versand.
Beiträge von Graezer
-
-
Kettenschutz überlege ich auch schon eine Zeitlang, hast den von Originalzubehör geordert?
Den Kettenschutz habe ich hier für gesamt 151,50 € gekauft.
jep, würd mich auch interessieren...
Gibts beim Ali für knapp 32€
Das sind die vom Ali.
Verarbeitung ist nicht so der Brüller, aber was erwartet man bei dem Preis?
Es müssen auf alle Fälle Grate entfernt werden und oberflächlich gibt es ab und an einen Makel.Ich kann damit leben.
Einbau wird etwas dauern.
Klinker müssen immer noch verfugt werden.
Dann wird ein Stellplatz in den Hang gebaut.
Anderer Schotterplatz wird gepflastert.
Freitag FF und Samstag immer FF Ausbildung.
Familie kommt auch irgendwann.... -
Mal zurück zum Threadthema.
Im Grunde hat mich die Optik nie sehr interessiert und Geld dafür ausgeben wollte ich auch nicht,
aber wenn man hier immer und immer wieder damit konfrontiert wird, da habe ich auch mal ein paar Dinge gekauft.
Die Ventilkäppchen, total sinnlos aber was solls.
Die Spanner da bin ich auf den Zugewinn gespannt.
Der Kettenschutz, ok um den schleiche ich schon lange herum.Öler in Titan oder schwarz, das entscheide ich am Moped, der Übrige wird dann an einem anderen Moped verbaut.
Der Bfl Behälter für hinten, da muss ich die Halterung passend machen. -
Als Hersteller würde ich es mir gut überlegen ob ich noch einmal in so ein Nischenprodukt investieren möchte.
Die 125'er spricht die ganzen Autofahrer an, welche in den Genuß des bewegten Zweirades kommen wollen.
Und da werden sicher einige auf eine "Retro" spekulieren, weil älter und auch körperlich nicht für MT, oder CB ... geeignet.
Für die 700'er habe ich kein Gefühl.
Als A2'ler mit 18 Lenzen würde ich, auch mein Sohn, nicht in die Retroecke schauen.
-
Ja, der LKW wird die XSR mit dem Unterfahrschutz geschoben haben.
Dass die dabei auftretenden Kräft nicht ganz ohne sind steht auch außer Frage.Vielleicht wird der Lenkkopf bei umgekehrter Krafteinwirkung leichter in Mitleidenschaft gezogen,
als bei einem klassichen Auffahrunfall.
Ach wer weiß.
-
Zitat
============================
Täglich scheint die Sonne wieder,
täglich weicht die Nacht dem Licht,
alles siehst Du immer wieder,
nur verborgtes Werkzeug nicht!
Wohl wahr, Sehr schön geschrieben.
-
-
Aries, ich habe genau diese Tom Tom Kombi -> Motorrad - Auto und ja das verstehe ich auch nicht.
-
denn dort will die Software dich zwingend hin navigieren.
Gibt es die einfache Möglichkeit durch Druc kauf einen Button den nächsten Wegpunkt anzupeilen?
-
Mich würde der Schaden am Lenkkopf interessieren.
Wie und was wurde da festgestellt?
Wurde auch vermessen?
Klar der LKW schiebt die XSR die 30-40 cm rückwärts und das Vorderrad blockiert etwas, weil schräg stehend.
Nur was soll den Lenkkopf so derart beschädigt haben?
Selbst wenn der da mit einer Traverse gegen den Lenkkopf schiebt und da muss man erst einmal dran kommen,
glaube ich nicht, dass dieser einen Schaden nimmt.