He He, ne das wird nix.
Schöne 250 km durch Thüringen, hat Spaß gemacht.
He He, ne das wird nix.
Schöne 250 km durch Thüringen, hat Spaß gemacht.
Oder Atlantis und man hat alles in einem. ![]()
Alles anzeigen.....und gegen versaute Lederkombis hilft das rechtzeitige Anlegen einer pflegeleichten Regenkombi....
Alles anzeigenFahrt ihr wirklich alle stundenlang im Regen herum?
Ist doch nicht immer vermeidbar.
Die längste Fahrt waren bisher 8-10 Stunden im Dauererguss auf der Strecke von Dänemark nach Österreich.
War mies muss ich nicht immer haben.
Ihr müsst nicht mal an Steinchen denken.
Flugtiere, welche wir bei unseren Fahrten mit dem Kühler einsammeln werden aufgehalten und weniger in die Zwischenräume gedrückt.
Wenn die Zwischenräume voll sind, dann geht die Kühlleistung zurück.
Wer bei alten/älteren Schätzchen die Kühler mal reinigt weiß wovon ich schreibe.
Dass der Kühler aufgrund seiner Einbauposition immer für einen Treffer, ob durch das eigene Vorderrad, oder durch Fremdeinwirkung top positioniert ist, sollte im Grunde jedem klar sein.
Die Ganzjahresfahrer bekommen das eher mit als die nur Schönwetterbeweger.
Alles anzeigenAlso mittlerweile war ich mit dem Mutant auch einige Mal im Regen unterwegs und die Haftung ist echt überzeugend. Auch auf dem Weg zur Arbeit hatte ich zuletzt 4 Grad mit Frost und trotzdem pudelwohl gefühlt. Muss dazu sagen, dass ich früher nur mit Sportreifen unterwegs war (auch im Winter)-dagegen funktioniert die Mischung traumhaft gut.
Danke.
Ich habe das BlackFriday Angebot genutzt und konnte den Satz für unter 300 € ergattern.
Wenn der Road 5 runtergefahren ist, wird gewechselt.
Alles anzeigenEs gibt mittlerweile seit ein paar Jahren keine Reifenbindungen mehr! Du kannst jeden Reifen drauf machen den du möchtest, nur die Größen müssen stimmen
Jein, gelackmeiert ist man mit alten Karren wo der Hersteller Typen eintragen lassen hat.
Da geht der Weg entweder über leckomio ich fahr halt, oder über den Prüfer.
Mit neuen Mopeten aber kein Problem.
Ich empfinde es vom Hersteller als Frech- Geldgeilheit sowas als Zubehör zu verticken.
Man könnte auch die Reifen weglassen, da hat ja auch ein jeder einen anderen Geschmack...............
Alles anzeigenZum Abschluss hier noch das fertige Ergebnis nach Einbau.
Ui ein gute gepflegte K im Hintergrund. ![]()
Geht's noch???Es steht jedem frei das Angebot anzunehmen, oder zu lassen.