Beiträge von Graezer

    Früher hatte Mann von Welt dünne Seidenhandschuhe in den Winterhandschuhen.


    Meine hat ja auch die Heizgriffe vom Vorbesitzer spendiert bekommen,

    wenn ich mit der XSR in richtiger Kälte fahren wollte, dann wären dünne beheizte Unterziehhandschuhe meine erste Wahl.

    Damit wird es da warm wo es auch warm sein soll.

    Leder außer Atlantis, immer feucht einfetten, das lernte man schon bei den Knobelbechern.

    Die Feuchtigkeit entweicht auf der nicht gefetteten Seite und zieht auf der anderen das Fett mit ein.


    Atlantis mit Lederspüli waschen, nass zum Trocknen aufhängen und trocken mit dem special Imprägnierer einsprühen und abtupfen.

    Funzt bei mir seit Jahren gut.

    Sieht nett aus, aber für mich wäre das nichts.

    Ich möchte alles im Blick und wenn nicht möglich, dann mit ganz kurzem Weg ersichtlich haben.

    Navi sitzt bei mir direkt neben dem Tacho und das ist ok.

    Die XSR ist zum Spaß haben da, auch auf Tour, das geht.

    Aber 1000 km auf der Bahn möchte ich mit der nicht machen, da lobe ich mir dann meine BMW K75 für sowas.

    Und wenn es moderner sein soll dann würde ich eine Guzzi V85TT für sowas hernehmen.


    Die Tracer hat etwas mehr Windschutz, aber der Tank ist zum richtigen Touren auch ein Witz.

    Mit der Guzzi fährst Du im Schnitt 5-600 km pro Tankfüllung.