Danke und schick!
Beiträge von Graezer
-
-
Zeig mal bitte ein Bild von der linken Seite, so von halblinks hinten fotografiert, damit man sich ein Bild von der Optik mit dem Moped machen kann.
Danke
-
Die Jacke ist schon mal TOP!

Ich mag die Stehtitten sehr.
Und he es muss Dir passen, ich kämpfe mit der Optik seit Anfang an.
Die Farbe ist aber einfach genial.
Ich würde wahrscheinlich die Gauloises Aufkleber nachmachen und anbringen,
ne nicht wahrscheinlich, ich würd es tun.
Viel Spaß mit dem Triple!!
-
Alles anzeigen
Lackierung im Gauloises-Stil mit dem Blau gefällt mir sehr gut
Ja da sind wir alten Säcke uns einig!
Das wäre DER Kaufgrund

-
Alles anzeigen
Kann man nichts anders sagen, sieht mit dem Höcker doch wirklich sehr gut aus und das Bike ist von vorne bis hinten in der Linie und dem Gesamteindruck stimmig.
Oh man Thomas, ich bin ja gern und oft Deiner Meinung, aber die Neue, man oh man da würgt es mich.
Ich muss aber dazu sagen das ich die nur von Bildern kenne.
Meine "Alte (XSR)" kannte ich auch nur von Bildern und habe die ja blind ohne Probefahrt und anschauen gekauft.
-
-
Alles anzeigen
Danke für die Blumen! Ja, es ist Arbeit, aber der Plan zumindest 4 Wochen digitalen blauen Himmel zu sehen mum dem fiesen Grau aus der Realität zu entfliehen, ging voll auf. Jetzt überlege ich gerade, ob ich mit der kleinen Yamaha zum Nordkap fahren soll oder doch eher auf V-Strom, Africa Twin oder KTM Adventure 790/890 gehen soll. 10-14 Tage kann man mit der XSR auch touren, aber vier Wochen und dann mit Zelt & Co... ich glaube das wird nix...
Viel Spaß auf Deine Reise, mach' viele Fotos und berichte dann mal!
Viele GrüßeThomas
Kumpel fährt Pott-Nordkap-Pott immer in 5 Tagen um runter zu kommen.
4 Wochen
, na gut wenns schön werden soll.
Wenn die Tagestouren um die 250-300 km bleiben, warum dann wechseln?Fahr zu einem Schweißer\Metallbauer und lass Dir doch passende Kofferträger anfertigen und dann häng eben 2 x 40 Liter dran.
Da brauchst Du auch keine ABE, weil das alles Ladung ist.
-
Blech nehmen und schwarz machen, ob per Pulver, Brünieren oder wie auch immer ist keine Option?
-
Alles anzeigen
Ja in der Beschreibung steht, das die Lampe extrem hell ist. Sie ist aber so hell, daß man das Blinken des Blinkers kaum sehen kann. Das ist bei der anderen Seite eben nicht so.
In der Beschreibung steht, dass wenn der Blinker an, das Positionslicht dafür aus ist.
Macht in meinen Augen auch Sinn und sicher hat das so auch nur zur Zulassung geführt.
Wenn Du schreibst, dass das Positionslicht den Blinker überstrahlt. weil zu hell, dann ist etwas faul.
-