2,2 ist viel, so lasse ich die alten BMW K75 laufen.
Mein König hat mit Akra und Kat 0,00 und der Prüfer muss jedesmal manuell auf 0,01 hoch setzen.
Wurde beim letzten Service die Drokla angefasst?
2,2 ist viel, so lasse ich die alten BMW K75 laufen.
Mein König hat mit Akra und Kat 0,00 und der Prüfer muss jedesmal manuell auf 0,01 hoch setzen.
Wurde beim letzten Service die Drokla angefasst?
Schöner ja, aber nicht aus Alu.
Mich stört es schon, wenn wir bei der Optik sind, das yamaha die Tankseitenteile und das Heck aus Alu gemacht haben, den Kotflügel aber nicht.
Da sollte man die Fingerchen von lassen.
Wenn es um Entlastung bei längeren Fahrten gaht,dann hat sich sowas früher schon bewährt.
Am König habe ich es nicht getestet, da fahre ich ja nicht mehr als 500 km am Stück.
Dein Ruf nach der Neuen ist für mich so prägnant aus dem Geschriebenen herauszulesen, meinen Segen hast Du.
Viel Spaß mit dem Ding. ![]()
Geld kannst Du dann auch in der Neuen versenken, wenn doch noch notwendig. ![]()
Hm, das ist doch gar keine 80'er oder 100'er GS?!?!?
Tachobild zeigt 13059 km.
Standort wäre für einen Interessenten durchaus sehr interessant.
Die Akras sind dumpfer, filtern höhere Töne.
Leichter ist sie auch, so kann ich auf meinem Niveau bleiben
.
Naja
Wenn ich Kühler und Rahmen dahinter anschaue, dann erinnert mich das an eine BMW K100 Basis.
Toll wäre es gewesen das Rücklicht in der Sitzbank zu integrieren.
Und der Höcker geht für mich gar nicht.
Können sich gern andere kaufen.
Alles anzeigenVerstehe deine Aussage nicht. Wenn ich so ein Teil trage, will ich natürlich in jeder Situation wahrgenommen werden.
Und warum siehst du die Weste von vorne nicht?
Sobald da Windschild, Verkleidung usw. davor sind, versperren diese die Sicht.
Der Helm schaut über alles heraus und wenn der markant ist, dann ist das eine Option.
Schuberth hat doch vor 4-5 Jahren mit den neon gelb und orangen Helmen angefangen,
weil sie das Problem erkannt haben.