Wäre mir neu.
Im WHB habe ich den Nebenverbraucher auch nur auf der rechten Seite gefunden
Wäre mir neu.
Im WHB habe ich den Nebenverbraucher auch nur auf der rechten Seite gefunden
Links ist doch der Temperaturfühler.
Link funzt nicht.
Wird aber sich die hochgelegte Euro 3 Anlage sein, oder?
Alles anzeigenAuf dem Bild kann man das (zwar schlecht, weil zu klein) ein wenig sehen. Ist die dritte XSR im Bunde.
Ich habe es mal größtmöglich gezoomt
Die Gilles habe ich auch dran.
Den Kettenschutz schaue ich mir mal genauer an.
Danke
Optik mit der güldenen gefällt mir.
Und ab jetzt gute Fahrt ohne Rengeldeng wünsche ich.
Vorbesitzer war etwas kurzbeiniger von daher hat er ändern lassen.
Ich war fix in der Werkstatt und habe mal die Höhe mit original und abgepolstert gemessen.
Ist nicht irrsinnig viel, macht rund 1 cm Unterschied.
Ich bin 183 cm und habe nach hin und herprobieren, auch auf Strecken > 400 km, die abgepolsterte drauf.
Bild der Bank ist in der Signatur.
Alles anzeigenAber eine Aufpolsterung um diese Folterbank in einen Sitz zu verwandeln fände ich schon super.
Meine ist abgepolstert
Ich wüsste nicht wofür ich die Leistung benötige und 17500 € ist mir kein Motorrad wert.
Dann lieber 17500 € in nen alten "Bulli" gesteckt und mit der Familie on the road.
Aber 16000 km Serviceintervall können sich sehen lassen.
Von der Insel Teile zu erwarten die eine ABE besitzen ist schon recht optimistisch.
Es liest sich dennoch sehr umfassend:
"The bodywork kit includes side-panels, tail section, seat base and foam, seat cover (with coloured stitching of your choice) nose cone fairing, headlight brackets, LC style clock surround in pre-preg carbonfibre, tomtom sat nav unit, sequential shift lights, rar light with led insert and Yamaha wiring connector, rear mudguard, mini indicators, indicator relay, rear light mounting plate, grab rail mounting brackets (grab rail not included but genuine Yamaha ones fit straight on). As well as all brackets, threaded mounts and hardware required to install the kit.
Other options include steering damper kits, rearset footrests, fuelling and suspension systems as well as exhausts and brake upgrades."