Da stehen wohl zuviele die nach dem Stichtag für Euro 4 produziert wurden und die müssen bis Silvester raus,
oder ganz allgemein zuviele, wobei ich im Umkreis bei den Händllern noch nie einen König gesehen habe.
Da stehen wohl zuviele die nach dem Stichtag für Euro 4 produziert wurden und die müssen bis Silvester raus,
oder ganz allgemein zuviele, wobei ich im Umkreis bei den Händllern noch nie einen König gesehen habe.
Wirtschaftlich gesehen kommen die Probleme erst noch....
Wenn man sich die Forderungen und daraus die Entwicklung der DB Grenzwerte anschaut, dann läuft das für mich auf das Ende des Verbrenners hinaus.
Das Reifenabrollgeräusch wird dann lauter als der Rest sein, außer man baut auf Flüsterasphalt.
Ich schau mal ob ich den Link dazu noch wiederfinde.
Nicht nur Strecken, die Doku hatte ich schon vor ein paar Tagen gesehen und dann doch das ein oder andere Gesicht erkannt.
Kai Uwe Bürstens mit Georgi (rote BMW K100) im Schlepptau, ab ca 17:38
Da Olf gerade wieder online ist.
Wie schaut es aus mit dem Tank?
Na da bin ich ja richtig gespannt.
Wecker ist gestellt.
In Thüringen sind die Könige seltenst anzutreffen.
Gesehen habe ich noch keinen, noch nicht mal beim Händler.
Ich habe einen Bürsig.
Alles anzeigenWir hatten uns jetzt für Sohnemann die 2020'er MT 125 angeschaut.
Der Motor soll ja top sein, aber optisch geht die gar nicht.
Ob die Kleine oder die 07.........
Die Masken erinnern mich an den hier - Klick
Ich geh ja auf die 50 zu, da bin ich sicher zu alt für.
Ich habe den Bürsig für unter 200 € ohne Rollen gebraucht für den König bekommen.
Rollen habe ich bis jetzt nicht vermisst, sind aber in Planung, da ich im Winter die Werkstatt umgestalte.
Werkbank, Bühne + 3 Mopeds und das auf 10 m² ist nicht der Brüller.
Da ist schieben eine tolle Sache.
Kannst ja auch ein Zentralständer nehmen und so die Federelemente entlasten und gleichzeitig die Kiste abschließen.