Verarbeitung finde ich sehr gut, ebenso die Passgenauigkeit.
Bremse habe ich auf nah gestellt, aber Testfahrt steht noch aus.
Heute morgen hats erst wieder geschneit und der Salzstreuer ist durchgefahren, da warte ich erst einmal auf Regen.
Verarbeitung finde ich sehr gut, ebenso die Passgenauigkeit.
Bremse habe ich auf nah gestellt, aber Testfahrt steht noch aus.
Heute morgen hats erst wieder geschneit und der Salzstreuer ist durchgefahren, da warte ich erst einmal auf Regen.
Angefixt durch diesen Post habe ich mir auch die Raximo gegönnt.
Als Farbwahl habe ich Titan und Schwarz gewählt und das passt zur Metal sehr gut.
Alles anzeigenOff topic...
Ja, ...BMW
OT: Wenn ich ein bisl suche, dann finde ich auch noch die Bilder mit den Brocken aus der XS650.
Wenn schon, dann konsequent rechts und links wegen Sonnenstand und so, nicht dass die Buddel immer in der Sonne hängen muss.
![]()
Nette Idee, aber ich würde noch eine Sicherung anbringen.
Das ist Ladung und der Fahrer ist für die Sicherung verantwortlich und nur stecken könnte beim Kontrollpersonal für Sodbrennen sorgen.
Alles anzeigen
Größere Stücke?
Klar, finde grad nur das Beispiel aus einer BMW K75
Moped hat 120000 km drauf, läuft absolut unauffällig, aber dennoch findet sich dieses Stückchen.
Und nein der Euro ist nicht gemeint, es ist ja keine Spardose.
Edit:
Die K wurde in diesem Fall nicht geöffnet und fährt immer noch und das jetzt seit 2 Jahren.
Kein Klappern, muckern oder sonstwas.
Die Dinger sind nicht schlecht, aber ein wenig Bauchweh habe ich dabei auch.
Das Ventil lässt ja keine "größeren Stücke" durch und genau da liegt für mich das Problem.
Im Laufe der Jahre habe ich schon diverse Sachen "rausfließen" sehen, die man auch an Stelle XY zuordnen konnte und so
beginnende größere Defekte abwenden konnte.
Frontscheibe ist arg unglücklich ausgedrückt.
Windschild trifft es eher, schau mal in den Thread hier.
Ich bin zwar die letzten 2 jahrzehnte nur Kardan und Riemen gefahren, aber die Kette schaffe ich einzusprühen ohne rumzusuppen.
Wen es Dir hilft, dann Glückwunsch.
Auf dem Häubchen fehlt das rote Kreuz. ![]()
Tacho verstecken hätte was wie oben vorgeschlagen.
Schau nett aus!
Was soll der König denn kosten wenn er schon zum Verkauf angeboten wird? ![]()