Danke Euch und leite es gern weiter.
Jetzt geht das Gebibber der Eltern los und hoffentlich ist er nicht so wie ich, sondern vernünftig.
Danke Euch und leite es gern weiter.
Jetzt geht das Gebibber der Eltern los und hoffentlich ist er nicht so wie ich, sondern vernünftig.
Alles Gute zum A1!
Jetzt geht es mit einer 125'er MUZ los.
Toi toi toi
Nach der Prüfung mit der 125'er Yamse.
Allgemein eine gute Sache , hilft auch bei der Politesse.
Ui bist groß gewachsen, schaut ja wie ne 125'er aus.
Mein Freund Jürgen alias Till macht sowas.
Angefangen hat er vor ein paar Jahren mit orig Spritzern für BMW K.
Zuerst nur abgestimmt, so dass die Sätze fürs Moped passten.
Dann weiter geschaut, von Einloch auf Vierloch und immer noch abgestimmt.
Das sind im vorher nachher Vergleich Welten die da aufeinander prallen.
Am WE hatten wir uns schon mal wegen der XSR unterhalten.
Problem ist ja nur das, wenn orig. Düsen, keine zur Abstimmung vorrätig sind.
Mal schauen.
Ein Video von einer Testreihe von 1 auf 4 Loch Änderung, darüber müssen wir uns mit 12 keinen Kopf machen.
Ich war am Wochenende im fränkischen und schwäbischen räubern und fand dabei diesen Weg.
Die Entstehung würde mich schon mal interessieren.
Eine häufige Ursache für KFR sind nicht abgestimmte Einspritzdüsen.
Der Hersteller nimmt die aus dem Regal und setzt die ein, fertig.
Jede Düse hat aber dennoch einen recht großen Toleranzbereich was die Einspritzmenge angeht.
Bei den 12'er Strahlern mache ich mir wegen dem Spritzbild weniger Gedanken.
Nimmt man 3 von der Menge abgestimmte Düsen wird es bei vielen weg sein.
Sitzbank passt, der Tank könnte gern etwas mehr aufnehmen.
Mich würde es freuen bzw. mich hätte es gefreut wenn.
RD 350 LC, schönes Moped.