Beiträge von -swordfish-
-
-
leider kein Rapsbild
Richtig schönes Teil! Top!
-
-
Ohjee... Eine "Früher war alles besser" Diskussion. Genau der richtige Ort dafür
-
also so Leute wie Walter Röhrl in seinem 911er beim Verkehraufhalten… 😂🤣😂🤣😂🤣
(nicht frei erfunden😁)
Weiß jetzt nicht wie man bei slow men auf den Röhrl kommt...
Is en bissi so, wie wenn man unter nen Artikel über Altersarmut schreibt "also so Leute wie Bill Gates müssen dann Pfandflaschen sammeln... "
*zwinkersmiley*
-
Kleine Verhaltensstudie über wohlhabende, alternde Männer in ihren schnellen Kisten. Natürlich wurde dieser Bericht nach Rücksprache mit renommierten* Verhaltensforschern erstellt und sollte WORT für WORT ernst genommen werden.
Slow Men in Fast CarsDa ist sie wieder, diese spezielle Zeit des Jahres. Die Blumen blühen, letzte Streusalz-Reste sind runter von den Straßen, die Temperaturen haben sich wacker…grumpy-gorilla.comTatsächlich fällt mir das regelmäßig auf, wenn ich bei sonnigem Wetter im Taunus unterwegs bin. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur Pech...
*und frei erfundenen
-
-
Schick! Siehste noch was vom Tacho wenn das Navi drauf ist?
-
Schau mal nach wenn die Maschine warm ist. Also abstellen, paar Minuten warten, und dann nochma guggn.
-
Von den, offensichtlichen, technischen Anfälligkeiten mal abgesehen: auf der kurzen "Laufstrecke" wirken so Lauflichtblinker auf mich immer etwas seltsam. Was bei nem großen Audi etc. noch cool aussieht, kommt bei den kuren Motorrad Blinkern eher wie billig "tuning" rüber.