Welcher Lenker

Hi zusammen,

Ich würde gerne bei meiner RN43 den Lenker tauschen um aktiver zu sitzen sowie mehr Druck aufs Vorderrad zu bekommen.

Beim Lsl x00 solls ja 10mm tiefer sein.

Jemand eine Info wie es beim Rizoma Conus MA006 ist.

Hat noch wer eine Idee / Erfahrung mit welchem ich tiefer und vielleicht etwas weiter vor komme?

Hab den lsl X00 montiert. Sitzt man ein gutes Stück Vorderrad-orientierter drauf (tiefer und weiter vorne im Vergleich zum Original). Würde ich jederzeit wieder verbauen, allerdings bleicht das Gold Eloxierte in der Sonne aus. Weiß nicht ob das noch immer so ist wenn man den heute kauft.

Ist immer noch so. Aber da ja alles ausbleicht, ist er zumindestens gleichmäßig blassgold 😂

Hab mal den alten LSL X00 runter gebaut und einen von ABM angebaut (Typ 0439).

Superbike Lenker STREETBIKE BOOSTER - Typ 0439 - Spiegler.de
    Streetbar Booster Lenker Alu. Optisches Highlight durch größeren Durchmesser im mittleren Bereich - edle Optik, glasperlengestrahlt. » Klemmbereich Ø28,6mm »…
    spiegler.de

Wie schlimm der LSL ausgeblichen war wurde mir erst bewusst, als ich mal die Anbauteile weg geschraubt hatte.

PXL_20250307_094208137.jpg

PXL_20250307_100213702.jpg

Der von ABM trifft genau das Gold der Gabel und ist von der Oberfläche auch nicht glatt sondern gestrahlt. Hoffe mal, dass der sie Farbe nicht so verliert. Die Gabel und die LSL Hebel haben sie ja auch nicht verloren.

Von Fahren her eigentlich kein Unterschied zum LSL X00. Ist von dem Abmessung auch ähnlich,nur nicht ganz so breit.

PXL_20250307_134607360.jpg

PXL_20250307_134600660.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!