Alles anzeigenEs geht keinesfalls um Ratschläge und Kaufabratungen und natürlich ist jeder ach so erwachsen und weiß, was er tut. Es geht nur um die Darstellung des Status quo und es ist klar, dass die geltende Rechtslage gerade in einem Motorradforum unpopulär und unerwünscht ist, aber man sollte diese wenigstens als gegeben akzeptieren und zur Kenntnis nehmen wollen bzw. sich im Zweifel dann nicht über Streckensperrungen beklagen. Nur so und dann weiter im Text, wenn der aber von Selbstgerechtigkeit und Ignoranz trieft, dann bitte ich um Löschung meines Accounts. Servus an alle.
Gugg ma, das kannste selbst machen.