Hab das Ding jetzt ja schon 2,5 Jahre drinnen, laden musste ich das Teil auch noch nie. Ladegerät hatte ich mir damals zwar direkt mit dazu gekauft, das liegt jetzt halt im Schrank.
Glaub die tiefste Starttemperatur war mal so 3°C, ist aber ohne murren angesprungen. Sollt das Ding mal irgendwann den Geist aufgeben, kommt genau die gleiche wieder rein.