Alles anzeigenEine schöne Tour aber warum kein Abstecher zur Bikerhöhle?
Ja, ich hatte es kurz überlegt. In der Regel meide ich aber solche "Biker" Hotspots. Zu viele Leute die mit ihren Motorrädern überfordert sind. Ham bei uns im Spessart den Engländer, auch so ein Hotspot. Da sieht man Sachen... Einer hat mal 3 Motorräder umgeschmissen, weil er irgendwie nicht verstanden hat, dass das Parken seitlich zum Hang nicht die beste Idee ist.
Wobei es am Montag wahrscheinlich gegangen wäre, bei über 30°C. Die Motorräder die ich auf der Tour gesehen habe, konnte man an zwei Händen abzählen. ![]()