Das Thema für Teil 4 ist schon vergeben.
Aber ich fasse kurz zusammen: Roller sind scheinbar total praktisch. So wie Cargohosen und diese Westen, die Querdenker&Co. oft an haben.
Das Thema für Teil 4 ist schon vergeben.
Aber ich fasse kurz zusammen: Roller sind scheinbar total praktisch. So wie Cargohosen und diese Westen, die Querdenker&Co. oft an haben.
Ja, so weit war ich tatsächlich auch schon. Aber danke für den Input!
Alles anzeigenAlter, gesundheitliche Probleme (Beine heben, Knie kaputt usw.), geiles Fahrgefühl,
Ok, also quasi körperliche gebrechen und Wahrnehmungsstörungen. Also wie bei nem Rollator meinste?
Die alte wird vorne gefühlt auch leicht wenn auf dem Tacho >200 steht. Ist aber nichts schlimmes, die fährt auch weiterhin da hin wo sie soll.
Hattest du schonmal ne Maschine mit Lenkungsdämpfer? Bringt halt auch so 1-2 Nachteile mit sich. Die Agilität bei niedrigen Geschwindigkeiten leidet mir da immer zu sehr, als dass ich mir so ein Teil ohne Not verbauen würde. Oder die Motorräder die ich gefahren bin, hatten schlicht beschissene Lenkungsdämpfer. Kann auch sein.
Schick! Kannst ja mal, wenn du dran denkst, ein paar nette Bilder machen! Schau mir sowas immer gerne an!
Neues Jahr, neues Thema! Roller...
Hab mich gefragt, was einen (außer die pure Not natürlich) dazu bringt, sich einen Roller anzuschaffen. So richtig dahinter bin ich nicht gekommen (vielleicht kann mir hier ja jemand unter die Ärmchen greifen), abgestrampelt hab ich mich daran aber natürlich trotzdem.
Ziemlich gute Idee! 👍 👍 👍
Ne, das war bei Lengfurt.