Hey! Das hab ich so wunderschön gemacht, das sieht originaler aus als das Original!
Beiträge von -swordfish-
-
-
Sehr guter Bericht!
Wenn meine XSR den Geist aufgeben sollte, die neue ist Definitiv in der Nachfolgerliste mit drinnen. Es ist keine Liebe auf den ersten Blick, aber das war die "alte" XSR bei mir auch nicht. Die Liebe ist gewachsen
Paar mehr farben wären noch ganz schick, aber das wird mit der Zeit eh kommen. Wobei ich mit dem Blau durchaus leben könnte (schon allein wegen der goldenen Gabel).
-
Das ist halt das Problem: wenn du keinen Leistungsverlust willst, geht meines Wissens nur Akrapovic. Und da ist der Soundunterschied jetzt nicht so groß (mit Dämpfer) als dass es die 1000€+ für mich wert wären.
Hab mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und bin für mich zu dem Schluss gekommen: den Originale dran lassen. Optisch eh einer der schönsten.
Nur das Endrohr hab ich etwas gekürzt, weil es mich verrückt macht wenn das Ding über die Blende hinaus steht
-
Schau dir bitte mal den Bolzen an auf den die Hülse aufgeschraubt ist. Ist der noch gerade oder hat es den durch den Kipp-Punkt der kleinen Unterlegscheibe krumm gedrückt?
Wie gesagt, ich spreche da leider aus Erfahrung.
-
-
Habe alle 3 Möglichkeiten/Positionen probiert aber der eine Reifen (was sonst ja gut ist wenn beide nicht den Kontakt verlieren) will in diesem Fall aber nicht hoch und auch die Tatsache mit der Beilagscheibe ... Ist das die genannte?
Was kann Ich übersehen haben im Gewusel?...
Besten Dank schon mal & Grüße
Haste mal geschaut wie der Bolzen aussieht? Ist der noch gerade?
-
Kannste das original Ersatzteil nehmen. Die sind erstaunlich günstig:
#46 für hinten, #47 für vorne.
-
Hab ich mir auch gedacht. Aber vielleicht soll das so "handmade" aussehen.
-
Hier mal ein Video zur neuen: https://www.youtube.com/watch?v=8emp6Z4pXQk
Wie gut der Vergleich zur "alten" XSR900 ist kann ich da nicht beurteilen. Der Typ lobt auch den Sound als "much better", hört sich für mich aber an wie meine XSR mit den original Auspuff. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass der Sound mit nem Smartphone aufgenommen wurde.
-
Kannste da noch drüber guggen oder ist da ein periskop dabei?