Aufgrund mangelnder Impulskontrolle hab jetzt mal nen Doppelpack + Standlicht LED bestellt... Wird irgendwann Anfang der Woche intrudeln, das was übrig bleibt stell ich dann hier auf den Marktplatz.
Beiträge von -swordfish-
-
-
Alles anzeigen
Ich find die auch interessant. Aber für 80€ find ich sie nirgends…
Jop, die Motorrad Variante war gestern noch bei Amazon mit 79€ gelistet, mit einigen Tagen Lieferzeit. Jetzt sind se scheinbar komplett vergriffen.
Auto Packet gibt's noch, aber mittlerweile auch Lieferdatum Anfang April (gestern noch mit Lieferdatum Montag)
Kann gut sein, dass da einige direkt zugeschlagen haben.
-
Joa, 3 Jahre Garantie geben die drauf. Würde mal schätzen die ham sie Dinger entsprechend getestet was die Lebensdauer angeht.
-
Ich werd mich da die Tage mal reinfuchsen. Eventuell ist es keine dumme Idee, einfach das Auto Paket zu kaufen (2x H4 für knapp 100€) und dann einfach die zweite für nen fuffi weiter zu geben. Ham dann beide was von.
-
Soll wohl plug&play sein laut Beschreibung.
Knapp 80€ das Teil. Mal schauen ob es mir das wert ist
-
Es tut sich was
Ultinon Pro6000 LED | PhilipsGenießen Sie ein bahnbrechendes Fahrerlebnis mit der ersten LED-Nachrüstlampe von Philips, die eine Straßenzulassung in Deutschland erhalten hat – mit bis zu…www.philips.deUnsere XSR ist sogar separat mit aufgeführt
-
Hört sich für mich en bissi nach Schlangenöl an.
-
Jop, musste wechseln. Sonst blinkt das nicht richtig.
Hab damals das hier reingebaut: Relais
Einfach umstecken und fertig. Läuft bei mir jetzt seit über 2 Jahren ohne Probleme.
Es gäbe noch die Möglichkeit, da Widerstände zwischenzufummeln um sich das Relais zu "sparen"... Aber das ist ne recht verkopfte Lösung.
-
Hätte ja gerne die von LSL empfohlen (egal welche Ausführung, sind alle hochwertig verarbeitet). Allerdings sind die Angaben bei den Hebeln, die angeblich für die neue XSR900 sind, auch recht schwammig. Zum Teil taucht die XSR900 bei "passende Bikes" gar nicht mit auf... Ich glaub da hilft nur Telefon in die Hand nehmen.
-
Wenn ich von mir persönlich ausgehe: man merkt ja, ober der flow stimmt. Also ob man sich bei dem was man tut, noch wohl fühlt oder ob es schon en bissi "erzwungen" ist. Klar, auch da kann man sich mal irren... aber so als grobe Richtschnur sicher nicht verkehrt.
Freitag war ich z. B. unterwegs, da war es auch eher gemütlich. Irgendwas hat nicht gepasst, hat sich seltsam angefühlt. War aber auch ne Fahrt mit Zweck zu nem Termin, das ist bei mir dann eh immer was anderes.
Am Samstag dagegen hat direkt alles gepasst. Da darf es dann auch schon mal etwas flotter sein.