Jop, schaut gut aus! Mit dem Lenker hast nen schönen Kompromiss gefunden zwischen dem Abarth Teil und dem von der normalen XSR
Beiträge von -swordfish-
-
-
Hat mir tatsächlich ein lachen entlockt.
-
Das ist halt die alte Stammtisch Leier...
Wenn man etwas nicht hat und der andere hat es... ist es Blödsinn und "das braucht doch kein Mensch und schon gar kein ECHTER Biker!"Hat man etwas, das der andere nicht hat... ist es ein absolutes MUSS und "man kann gar nicht verstehen wie der andere ohne zurecht kommst"
Kann man ohne Mühe 5 Seiten drüber diskutieren, am Ende wird keiner recht bekommen.
-
Moin
@Swordfish , Welches der dreien?
Gruß Jupp
Das kleinste, das Piranha
-
Für mich persönlich eines der schönsten Flyscreens:
https://dartflyscreens.de/collections/yamaha-xsr900
Allerdings ohne ABE, falls man sich daran stören sollte. -
Ich glaub das Ding ist in der Top 3 der hässlichsten Windschilder die ich je gesehen habe....
-
Mit einem Bild der letzten Ausfahrt des Jahres 2021 am 31. Dezember wünsche ich euch ma ein frohes Neues!
-
Joa, das schaut nicht übel aus. Auch wenn ich ein Verfechter der Brotboxen bin
-
Geschmäcker sind verschieden. Muss man vielleicht mal sehen wenn es nicht mehr blau ist, sondern sich farblich besser einfügt.
Wenn ich dran denke was ich damals alles an meinen armen Peugeot 205 getüddelt habe... Nur damit halt irgendwas umgebaut war...
Bei der Größe von dem Teil könnte man fast schon über zusätzlichen Stauraum nachdenken
-