Schaut auf jeden fall sehr sehr gut aus!
Beiträge von -swordfish-
-
-
An Vattis Z900RS ist der Felgenrand und die Außenseiten der alu "speichen" poliert. Schaut schick aus.
-
Phu.... Entweder musste da schnell noch ein Artikel dazu ins Heftchen... oder der Stefan hat ein neues Wort (narrativ) gelernt.
Ich meine... ich hab mich da die Woche auch dran ausgetobt... Und da ist auch viel Blubbern und nicht ganz so viele Fakten mit bei... Aber ich verlange dafür wenigstens kein Geld
-
-
Laut Yamaha Website hat die auch nur 14L Tankinhalt.
-
Hab mich mal etwas in Photoshop gespielt.
- Kurzer Kennzeichenhalter mit kleinen Blinkern
- Soziussitz "abgepolstert"
- Akra
Könnte ich so auf jeden Fall leben mit dem Ding
Farbkombi finde ich extrem gelungen. Spiegel sind super für eine Originallösung.
Lobenswert sind auch die Soziusfußrasten. Top, dass man die komplett anklappen kann.
Schaut schon besser aus. Wobei die untere Linie am Tank noch immer so ausschaut, als ob da ne Verkleidung fehlen würde.
Ich sag mal... Wenn meine jetzt über den Jordan gehen würde, die neue XSR900 wäre auf jeden Fall in der engeren Wahl.
-
Technisch sicher die bessere XSR900. Optisch wird man drüber streiten können.
-
Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig. Irgendwie mag ich sie aber gleichzeitig stören mich einige Dinge. Sitzbank sieht aus wie selbstgebastelte, die Tacho Einheit ist auch nicht mehr Rund meine ich erkennen zu können und irgendwie sieht es aus, als ob man einfach von der Supersport die Verkleidung abgeschraubt hätte.
-
-
Heute um 14:00 wird etwas neues aus der Faster Sons Reihe vorgestellt.