Schöne Scheiße 😡
Beiträge von -swordfish-
-
-
Alles anzeigen
ich hab sie auf der linken seite an die vordere tankhalterung mit rangeschraubt. passt super unter die halbschalen und man sieht sie nicht mehr.
e: ah sorry, übersehen, dass es um die RN80 geht. kann man beiträge nicht löschen?
Ne! Lass stehen. Muss ich in Winter auch mal von da vorne weg schrauben
-
-
So, wieder zurück von der kleinen Tour durch Eifel und Pfalz. Knapp 1.000km und wirklich Glück mit dem Wetter gehabt
-
Kleiner Dreieckstripp von Samstag bis Dienstag
Spessart - Eifel - Pfalz
Mittlerweile in der Pfalz angekommen
-
Sehr schick!
-
Die Frage ist doch ganz einfach: wenn ich zwei XSR900 mit ähnlicher Laufleistung da stehen habe, und eine davon schonmal einen Austauschmotor bekomme hat (egal wie gut das dokumentiert ist) - nehm ich dann extra die mit dem Austauschmotor oder die andere?
Und das beantwortet jetzt mal jeder im stillen für sich selbst 😁
(Als Besitzer der Maschine wäre MIR der Austauschmotor egal, ich fahr die Teile meist so lange, dass der Verkaufspreis eh in nicht nennenswerte Bereiche fällt)
-
Herzliches Wetter heute.
-
Ich kauf die immer hier
HJC - HJ-26ST Visier, 53,95 €Das original Visier für deinen RPHA 70 Motorradhelm von HJC, in verschiedenen Tönungen und Verspiegelungen.motorradland.netNach ca. 15tkm wechsel ich die, weils dann oft abplatzungen hat in der Verspiegelung
*Edit*
Und weil das die Frage absolut nicht beantwortet hat: hatte auf meinem Shoei mal ein noname Visier verspiegelt (rainbow) für unter 20€, nach 2x Visier Putzen waren schon Schlieren drinnen die man nicht mehr weg bekam.
-
Nach den letzten zwei Regenfahrten diese Woche war es mal wieder an der Zeit