kawu echt? Auf der Website ist angegeben, dass nur die H7 Version kleiner geworden ist.
Hab fürs Auto jetzt mal die Boost bestellt. Werd dann mal vergleichen
kawu echt? Auf der Website ist angegeben, dass nur die H7 Version kleiner geworden ist.
Hab fürs Auto jetzt mal die Boost bestellt. Werd dann mal vergleichen
Hab mich da nochmal genauer eingelesen. Die kleinere Bauform gilt leider nur für die H7 Variante! Die H4 bleibt wohl so groß.
Gibt ne neue Version von den LEDs. Etwas kompakter, was den Einbau deutlich erleichtern sollte
Kann die Akkus von Shido empfehlen. Nach 3 Jahren immernoch tip top
Alles anzeigenWar genau das. Bohrungen falsch gebohrt. Habe es jetzt korrigiert und beim Händler Reklamiert. Bekomme einen neuen Lenker.
So einen Pfusch habe ich schon lange nicht gesehen...
Danke dir.
Grüsse
Ja, bei sowas lieber 1x zu viel messen als 1x zu wenig. Ist ja nicht nur der Abstand zum Lenkerende sondern auch wie die Armaturen dann gedreht sind und ob die Knöpfe dann noch gut mit dem Daumen zu erreichen sind.
Wenn du das selbst Bohren willst, gibt so kleine Bohrhilfen dafür. Das erleichtert das Bohren auf dem Rundrohr.
Beispiel: https://lsl.eu/produkt/902dt-bohrschablone-5mm-6912982/
Kann man sich aber auch selbst bauen.
Demontiere mal den kompletten Gasgriff. Im Lenker sollte eine Bohrung sein, in die ein "Knubbel" an der Gasgriffeinheit eingreifen sollte. Diese Bohrung gibt dann auch die Position vom Gasgriff vor. Ist die falsch gebohrt, passt das alles nicht.
Kann aber auch sein, dass der Gasgriff gar nicht in der Bohrung arretiert ist. Sieht man von außen nur wenn man genau hinschaut.
Kleiner Tipp:
Ich lass alles was Aufkleber angeht hier machen. Hochwertige KFZ Folien und man kann die "Projekte" direkt absprechen.