Ja, wegen der Optik wollt ich den eigentlich auch weg ham ![]()
Ich gugg ma wie es aussieht. Im Zweifel bleibt er weg. Die Funktion von dem Teil hat sich mir eh nicht so ganz erschlossen. Ist ja nur en labbriges Blechteilchen.
Ja, wegen der Optik wollt ich den eigentlich auch weg ham ![]()
Ich gugg ma wie es aussieht. Im Zweifel bleibt er weg. Die Funktion von dem Teil hat sich mir eh nicht so ganz erschlossen. Ist ja nur en labbriges Blechteilchen.
Ja, auch der Versand ging sehr zügig. Gestern Vormittag bestellt, heute schon da.
Ah, ok. Dann schraub ich das Ding auch wieder dran.
Ritzel: JT Sprckets JTF
Kette: DID X-Ring 525 ZVMX (Gold)
Kettenrad: RST-480 Stealth (Gold)
Habs über den Konfigurator von MyKettenkit bestellt: https://www.mykettenkit.de/ket…03HglpEAAYASAAEgLozPD_BwE
Moin! Lass nen neuen Reifen aufziehen, und da dachte ich mir ich Wechsel auch direkt Kette, Ritzel und Kettenrad.
Frage: habt ihr den Blechring da bei euch wieder dran montiert/montieren lassen?
Der sitzt zwischen den Muttern und dem Kettenrad.
Gestern zusammen mit einer S1000XR unterwegs gewesen. Haben sich gut verstanden die beiden.
Habs zwar schonmal geschrieben glabue ich, aber nochmal:
Letztes Jahr, als ich meine geholt habe, hab ich es auch nach Handbuch eingestellt. Bin nach 5km Fahrt wieder umgekehrt und habs auf 20-25mm eingestellt.
Hat sich mit der Handbuch Vorgabe beim fahren schon nicht gut angehört, als ich sie dann mit Motor Aus den Berg runter rollen ließt ham sich mir die Haare aufgestellt.
Die späteren Modelle (nagel mich nicht fest ab welchem Jahr) haben eine QS Vorbereitung. Erkennt man wohl auch an nem entsprechenden Symbol in der Tacho Einheit.
Entweder bin ich komplett abgestumpft oder meine von 2016 hat weder Konstantfahrruckeln noch dieses, scheinbar unerträgliche, jaulen in diversen Gängen...