Alles anzeigenMoin
@Swordfish , Welches der dreien?
Gruß Jupp
Das kleinste, das Piranha
Alles anzeigenMoin
@Swordfish , Welches der dreien?
Gruß Jupp
Das kleinste, das Piranha
Für mich persönlich eines der schönsten Flyscreens:
https://dartflyscreens.de/collections/yamaha-xsr900
Allerdings ohne ABE, falls man sich daran stören sollte.
Ich glaub das Ding ist in der Top 3 der hässlichsten Windschilder die ich je gesehen habe....
Mit einem Bild der letzten Ausfahrt des Jahres 2021 am 31. Dezember wünsche ich euch ma ein frohes Neues!
Joa, das schaut nicht übel aus. Auch wenn ich ein Verfechter der Brotboxen bin ![]()
Geschmäcker sind verschieden. Muss man vielleicht mal sehen wenn es nicht mehr blau ist, sondern sich farblich besser einfügt.
Wenn ich dran denke was ich damals alles an meinen armen Peugeot 205 getüddelt habe... Nur damit halt irgendwas umgebaut war...
Bei der Größe von dem Teil könnte man fast schon über zusätzlichen Stauraum nachdenken ![]()
Schaut auf jeden fall sehr sehr gut aus!
An Vattis Z900RS ist der Felgenrand und die Außenseiten der alu "speichen" poliert. Schaut schick aus.
Phu.... Entweder musste da schnell noch ein Artikel dazu ins Heftchen... oder der Stefan hat ein neues Wort (narrativ) gelernt.
Ich meine... ich hab mich da die Woche auch dran ausgetobt... Und da ist auch viel Blubbern und nicht ganz so viele Fakten mit bei... Aber ich verlange dafür wenigstens kein Geld ![]()