Heute ne kleine "Reifeneinfahrtour" mit meinem Erzeuger und seiner XSR700
Beiträge von -swordfish-
-
-
-
Wie haste denn das geschafft? Kette gerissen?
-
Joa, ist mir auch ein Rätsel. Das Teil lässt sich ja schon mit der Hand verbiegen.
Wer sich "Gewichtsvorteile" von dem Stealth Kettenrad verspricht: das ist 30g schwerer als das Original

Gut, dafür ist der Zahnkranz aus Stahl. Mir persönlich ging es dabei aber auch nur um die Optik.
-
Ja, wegen der Optik wollt ich den eigentlich auch weg ham

Ich gugg ma wie es aussieht. Im Zweifel bleibt er weg. Die Funktion von dem Teil hat sich mir eh nicht so ganz erschlossen. Ist ja nur en labbriges Blechteilchen.
-
Ja, auch der Versand ging sehr zügig. Gestern Vormittag bestellt, heute schon da.
-
Ah, ok. Dann schraub ich das Ding auch wieder dran.
Ritzel: JT Sprckets JTF
Kette: DID X-Ring 525 ZVMX (Gold)
Kettenrad: RST-480 Stealth (Gold)
Habs über den Konfigurator von MyKettenkit bestellt: https://www.mykettenkit.de/ket…03HglpEAAYASAAEgLozPD_BwE
-
Moin! Lass nen neuen Reifen aufziehen, und da dachte ich mir ich Wechsel auch direkt Kette, Ritzel und Kettenrad.
Frage: habt ihr den Blechring da bei euch wieder dran montiert/montieren lassen?
Der sitzt zwischen den Muttern und dem Kettenrad.
-
Gestern zusammen mit einer S1000XR unterwegs gewesen. Haben sich gut verstanden die beiden.
-