Alles anzeigen
Ja, weil sich schon jemand aus dem Forum gemeldet hat. Ist für ihn reserviert bis das über die Bühne gebracht wurde.
Alles anzeigen
Ja, weil sich schon jemand aus dem Forum gemeldet hat. Ist für ihn reserviert bis das über die Bühne gebracht wurde.
Moin moin,
verkaufe auf Ebay Kleinanzeigen meine V-Trec Hebel. Details siehe Anzeige.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-uvm-/1626904624-306-8758
Wenns jemand ausm Forum kauft, gibts natürlich 10€ Rabatt und der Versand ist dann inklusive.
Alles anzeigenNimm doch einfach eine sprühdose Rauch Schwarz für Rücklichter (Autozubehör)
Wird das einfachste sein.
Falls du Blinker suchst zum ausprobieren: ich hab noch 4 Stück rumliegen. Für 20 Euro inkl. Versand kannste die haben.
Alles anzeigenAuffallend gute Liniewahl! Weiter so!
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Danke! Wenn ich das Zeug schon predige, muss ich mich auch selbst dran halten
Hab mal meine Video Reste von 2020 genutzt um die neue Video Software ein bisschen auszuprobieren. Viel Spaß!
Finds interessant. Wäre jetzt nix für mich aktuell (sag niemals nie) aber so als Konzept... Warum nicht
Könnte so 1:1 in Cyberpunk vorkommen.
Mal wieder was aus der Rubrik: Sicher Motorrad fahren
Dieses mal keine Tipps, sondern was zum Thema Unfallstatistik und der"gefühlten Wahrheit"
Alles anzeigenfür die Verpeilten unter uns, das ist der Lenker hier, korrekt?
https://www.lsl.eu/128ax00
Genau der ist es 👍
Alles anzeigenGenau,
und ich kenne das so, dass die Werkstatt nach der Reparatur die Werkstattrechnung incl. Gutachterkosten direkt an die gegnerische Versicherung sendet
Andreas
Kenne es nur vom Auto, aber exakt so ist es abgelaufen. Die haben direkt einen Tag nach dem Unfall angefangen die Karre zu reparieren. Von der gegnerischen Versicherung habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Glaub 5 Tage später war die Karre fertig, abgeholt, Fall für mich abgeschlossen.
So, Donnerstag und Freitag noch jeweils ne "Testfahrt" gemacht:
Man sitzt etwas sportlicher drauf. Wo man sich vorher in eine sportlichere Haltung zwingen musste, sitzt man jetzt automatisch so drauf. Einfach Vorderradorientierter. Man sitzt jetzt mehr "drinnen" als nur drauf. Hört sich komisch an, aber wenn man den Vergleich mal hatte, weiß man was gemeint ist. Der etwas breitere Lenker macht sie etwas agiler ohne dass sie dabei nervös werden würde.
Die Langstreckentauglichkeit konnte ich jetzt nicht testen, bin da aber guter Dinge. Wer schonmal auf einer BMW K1300R gesessen hat, das ist ungefähr vergleichbar von der Sitzposition jetzt. Gefällt mir sehr gut!