Beiträge von -swordfish-

Sind ohne Innenfutter. Vom Temperaturbereich sind die eher etwas ab 12°C+.

Alles was stramm Richtung 30°C geht zieh ich persönlich dann aber auch meine Held Air Stream an, das fühlt sich bei denen fast so an als ob man gar keine Handschuhe trägt, sehr angenehm.

Moin Moin,

habe mir vor einigen Wochen Handschuhe von Proanti zugelegt. Bei Motorradhandschuhen für unter 30€ muss man zwar erst mal schlucken, aber wenn man die Dinger mal genauer unter die Lupe nimmt, sind die so schlecht nicht. Knöchelprotektoren, Leder, doppelte Nähte, soweit so gut.

Der Grund für die Anschaffung ist offensichtlich: die Teile passen einfach farblich super zur 60th XSR. Von den großen Herstellern bekommt man im Moment fast nichts in einem schönen Gelb. Von der Verarbeitung her gibt es bei den Teilen nichts zu meckern. Sie sitzen gut, das Griffgefühl ist angenehm und mit dem doppelten Klettverschluss bleiben die Teile auch genau da wo sie sollen.

Ausführlicher und mit Bildern wie immer hier: https://grumpy-gorilla.com/202…oanti-motorradhandschuhe/

Danke. Aber immer nur gelbes Motorrad vor wechselnden Hintergründen, das wäre selbst mir zu langweilig. Und das, wo ich gelbe Motorräder ziemlich geil finde :D

Schaut gut aus Howieman !

Mit denen kann man auch gut reden, wenn es um bestimmte Farbtöne geht. Für das 60th gelb haben die mir z. B. extra farbmuster geschickt damit ich das abgleichen kann. Am Ende war es dann ein gelb, dass die bei den "standard" Aufklebern gar nicht anbieten, ham se dann aber trotzdem ganz unkompliziert für mich gemacht. Hat auch nix extra gekostet.

Danke. Aber bei dem Motorrad ist das keine Kunst.

Da ich keinen Bock habe das in ein "photo shooting" ausarten zu lassen, muss auch ein Photo mit dem Smartphone aus der Hüfte herhalten. Das höchste der Gefühle ist so ein mini stativ, falls ich auch mal mit aufs Bild will :D Aber auch nur, wenn ich die Beintasche nicht vergesse mit zu nehmen.