Habs zwar schonmal geschrieben glabue ich, aber nochmal:
Letztes Jahr, als ich meine geholt habe, hab ich es auch nach Handbuch eingestellt. Bin nach 5km Fahrt wieder umgekehrt und habs auf 20-25mm eingestellt.
Hat sich mit der Handbuch Vorgabe beim fahren schon nicht gut angehört, als ich sie dann mit Motor Aus den Berg runter rollen ließt ham sich mir die Haare aufgestellt.