Hab ich vor ein paar Tagen gesehen, nach ca. der Hälfte dann aber abgeschaltet... Einseitig und die Familie Architekt suhlt sich in Selbstmitleid... Das Haus haben die GANZ GANZ SICHER nur erweitert, um wenigstens EIN BISSCHEN vor diesem aggressiven Motorradlärm geschützt zu sein... Und man ist ja auch im Winter hin gezogen, da wusste man ja von nichts (also wenn ich mir Häuser anschaue, dann red ich auch mal mit den Nachbarn... Schon allein aus dem Grund, weil ich keine Lust hab, völlig ahnungslos in ne Nazi Hochburg etc. zu ziehen).
Durch solche "Dokus" wird natürlich weiter geschürt und gespalten. Ganz schlimm auch, die Typen vom Anfang, die sich da vor den Karren spannen lassen, mir ihrem Knieschleifer blödsinn.... Und alles nur, damit das Ego schön dick pochen kann... So blöde kann man eigentlich nicht sein.
Wenn alles so weit tot reglementiert ist, dass Motorradfahren keinen Spaß mehr macht, weil entweder überall 50 für Motorräder ist, oder die Strecken ganz gesperrt werden, dann hol ich mir ein Quad. Und dann sehn wa ma was laut ist. Zuck ich regelmäßig zusammen, wenn so ne Ranzkiste an mir vorbei fährt.*
*kann spuren von Emotionen enthalten.