Schau mal, ob das Teil das du brauchst da dabei ist
Beiträge von -swordfish-
-
-
Alles anzeigen
Hi S
Hallo swordfish, ja kein Problem. Wär echt super wenn du die Abdeckung noch hast, wäre ein echter Glücksfall. Aber es handelt sich die Abdeckung vom kurzen Yamaha Kennzeichenhalter, die Abdeckungen vom ab Werk verbauten Heck passen nicht. (Nur zur Erklärung)
Is vom kurzen. Mir hats vom kurzen mal die Kennzeichenhalterung zerlegt, hab das komplette teil bestellt und nur die beschädigten teile angebaut
-
Mal wieder etwas, das auch unter "sicher Motorrad fahren" fällt. Elektronische Helfer am Motorrad. Da gibt es mittlerweile ja eine ganze Menge. Unsere XSR ist ist da mit Traktionskontrolle, ABS und Fahrmodi nicht schlecht aufgestellt, aber das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.
-
Wenn dir das bis Sonntag Abend noch reicht, kann ich mal nachschauen. Ich hab da ne ganze Latte Teile übrig. Diese Abdeckung müsste dabei sein.
-
-
Nächste Woche würde bei mir wieder Freitag gut passen. Freitags hab ich genug Zeit für sowas.
-
Alles anzeigen
-swordfish- , wie sieht es bei Dir aus am Wochenende? Ich kann.
Samstag und Sonntag ist bei mir schlecht.
-
Insgesamt werden 3 Löcher im Lenker benötigt.
Linke Armatur
Rechte Armatur
Gasgriff
-
Bekomm ich hin mit der Audio Spur 👍
-
Dann sollte das zu machen sein. Wie schaut es bei dir Freitag 20:00 aus? Da hab ich open end. Headset etc. ist vorhanden.