Alles anzeigenKannst ja mal posten, wenn ihr dort seid. Vlt. klappt's für ein kurzes Treffen.
Tour 3 ist Teil meiner/unserer Hausstrecke und beinhaltet ein paar wirklich schöne Abschnitte.
Das sollten wir auf jeden Fall hinkriegen! Seh es gerade auf der Karte, ist ja quasi ums Eck dann!
