Heyho! Hab mir den Bremsflüssigkeitsbehälter von GSG Geholt, allerdings die Version die ebenfalls an die Fußraste kommt. Frage an die, die auch einen von GSG haben: war bei euch der Schlauchnippel auch ein Stück kleiner vom Durchmesser her? Also mit der Schlauchschelle hält der Schlauch, aber er ging wesentlich leichter auf den neuen Behälter aufzustecken als von alten abzuziehen.
Beiträge von -swordfish-
-
-
Ha, das is ja ma Schick!
Versteh eh nicht, warum Yamaha da aktuell nix hat... Gibt ja nicht nur die XSR in dem gelben Design...
-
Hatte ich auch im Auge den Helm, allerdings soll der sehr laut sein. Is halt eher ein Helm für die Rennstrecke. Sonnenvisier etc. spart der sich dann natürlich auch.
Aber vom Design her passt der natürlich wie Arsch auf Eimer.
-
Die Hebel sind verkauft. Kann zu.
-
Alles anzeigen
Ja, weil sich schon jemand aus dem Forum gemeldet hat. Ist für ihn reserviert bis das über die Bühne gebracht wurde.
-
Moin moin,
verkaufe auf Ebay Kleinanzeigen meine V-Trec Hebel. Details siehe Anzeige.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-uvm-/1626904624-306-8758
Wenns jemand ausm Forum kauft, gibts natürlich 10€ Rabatt und der Versand ist dann inklusive.
-
Nimm doch einfach eine sprühdose Rauch Schwarz für Rücklichter (Autozubehör)
Wird das einfachste sein.
Falls du Blinker suchst zum ausprobieren: ich hab noch 4 Stück rumliegen. Für 20 Euro inkl. Versand kannste die haben.
-
Auffallend gute Liniewahl! Weiter so!
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Danke! Wenn ich das Zeug schon predige, muss ich mich auch selbst dran halten
-
Hab mal meine Video Reste von 2020 genutzt um die neue Video Software ein bisschen auszuprobieren. Viel Spaß!
-
Finds interessant. Wäre jetzt nix für mich aktuell (sag niemals nie) aber so als Konzept... Warum nicht
Könnte so 1:1 in Cyberpunk vorkommen.