Beiträge von -swordfish-
-
-
Ja schade, ich habe gedacht es könnte mit den original Zügen funktionieren.
Dann eben doch ein LSL Superbike Lenker, der nur geringfügig niedriger ist wie der Serienlenker.
Danke für die schnelle Antwort.
Nemo
Haste mal überlegt den hier zu nehmen?
Hab ich bei mir montiert, gibt keine Probleme mit den Zügen und fährt sich wirklich gut!
-
Coole idee! Wo kann man sowas machen lassen?
-
Tja, wir haben halt nicht nur einen exquisiten, sondern auch erlesenen Geschmack!
Stoppelhopser
So schauts aus! Bin ganz froh, dass nicht so viele davon rum fahren. Bleibt halt doch ein hingucker der Hobel.
-
Fand die Street/Speed Triples optisch schon immer gut. Und 180PS... was man hat, hat man. Ob mans braucht? Geh mal in ein MT07 Forum und erzähl was von 115 PS... Bekommste die gleichen Reaktionen von wegen "braucht kein Mensch!"... Vielleicht braucht man es nicht, aber das Motorrad wird ja durch mehr PS nicht schlechter. Hat ja auch immer ein bisschen was mit "die eigene Karre schön reden" zu tun. Ducati Fahrer machen es, GS Fahrer machen es, Honda fahrer machen es und Yamaha fahrer eben auch... Ich machs ja auch. Das liegt in der Natur der Sache.
Aber Triumph ist halt Triumph, und ein Japaner ist halt ein Japaner... Wenn Yamaha nen 180PS Dreizylinder rausbringen würde, ich würde wahrscheinlich schwach werden.
-
Ok, ärgerlich... In der Anleitung war eine abgebildet. Leider fehlte sie aber.
Danke für die Info. Dann schaue ich mal ob ich Ersatz bekomme!
Wenn du auf die schnelle gar keine bekommst, schreib mir ne PN. Müsste noch irgendwo ne passende haben.
-
Hallo Zusammen,
habe mir vor kurzem auch den Power Evo gekauft. Bei mir war überhaupt keine Unterlegscheibe für die Rahmenhülse dabei. Kann man auch die original Yamaha Unterlegscheibe dafür nutzen?
Danke euch!
Grüße
Jonas
Nein, die ist zu klein. Die sollte vom Ausendurchmesser so groß sein wie die Hülse, damit die sauber aufliegt.
War in der Anleitung denn eine abgebildet?
Würde jetzt sagen fahr einfach flott in nen Baumarkt und hol dir ne passende... Aber die ham zu.
-
Jop, Kühlerschutz ist Top. Hab ich auch dran.
-
Perfekt! Ich mach ne kleinere Klemmen dran.
-
Der Behälter vom Ali hat auch einen kleineren Anschlussnippel. Mit einer im Durchmesser 2mm kleineren Klemmschelle wird es absolut dicht.
Habe später dann noch auf einen passenden Schlauch gewechselt, den ich mit einem Reduziernippel mit dem Original-Schlauch verbunden habe. Der Behälter sitzt bei unseren drei Moppeds jeweils am Kupplungsgehäuse und mit dem etwas steifen Original-Schlauch war keine saubere Verlegung möglich.
Ah, alles klar. Werd ich dann auch so machen. Danke!
Kann mir jemand genau erklären wie ihr die Behälter getauscht habt?
Schon klar, dass ich einen demontiere, den schlauch abziehe und beim andern wieder anstecke und festschraube. Aber muss ich dann die Bremse nicht enlüften oderso? Vielleicht zerdenke ich das auch, also falls jemand so freundlich wäre
danke!
Ach wenn das wieder 5 Seiten Diskussionen und wichtiges Gequatsche hervorrufen wird: brauchste nichts entlüften.
Der Bremskolben sitzt unten an der Fußbremse. Alles was da an Schlauch etc. noch dran ist und zum Behälter führt, ist eh drucklos. Da steht die Suppe nur drinnen und du machst den Schlauch ja nicht leer. Neuen Behälter aufstecken und wieder ganz normal befüllen. Fertig.