Geiler Hobel! 👍
Beiträge von -swordfish-
-
-
Was beim Gasgriff halt sein könnte: haste den nochmal auseinander geschraubt und geschaut, ob da drinnen alles sauber läuft? Wenn man den nicht korrekt wieder zusammensetzt, hat man plötzlich nen Tempomat.
-
Hier noch ein paar Bilder und ein paar Worte zur Montage.
-
-
Alles anzeigen
Ja schade, ich habe gedacht es könnte mit den original Zügen funktionieren.
Dann eben doch ein LSL Superbike Lenker, der nur geringfügig niedriger ist wie der Serienlenker.
Danke für die schnelle Antwort.
Nemo
Haste mal überlegt den hier zu nehmen?
Hab ich bei mir montiert, gibt keine Probleme mit den Zügen und fährt sich wirklich gut!
-
Coole idee! Wo kann man sowas machen lassen?
-
Alles anzeigen
Tja, wir haben halt nicht nur einen exquisiten, sondern auch erlesenen Geschmack!

Stoppelhopser
So schauts aus! Bin ganz froh, dass nicht so viele davon rum fahren. Bleibt halt doch ein hingucker der Hobel.
-
Fand die Street/Speed Triples optisch schon immer gut. Und 180PS... was man hat, hat man. Ob mans braucht? Geh mal in ein MT07 Forum und erzähl was von 115 PS... Bekommste die gleichen Reaktionen von wegen "braucht kein Mensch!"... Vielleicht braucht man es nicht, aber das Motorrad wird ja durch mehr PS nicht schlechter. Hat ja auch immer ein bisschen was mit "die eigene Karre schön reden" zu tun. Ducati Fahrer machen es, GS Fahrer machen es, Honda fahrer machen es und Yamaha fahrer eben auch... Ich machs ja auch. Das liegt in der Natur der Sache.
Aber Triumph ist halt Triumph, und ein Japaner ist halt ein Japaner... Wenn Yamaha nen 180PS Dreizylinder rausbringen würde, ich würde wahrscheinlich schwach werden.
-
Alles anzeigen
Ok, ärgerlich... In der Anleitung war eine abgebildet. Leider fehlte sie aber.
Danke für die Info. Dann schaue ich mal ob ich Ersatz bekomme!
Wenn du auf die schnelle gar keine bekommst, schreib mir ne PN. Müsste noch irgendwo ne passende haben.
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
habe mir vor kurzem auch den Power Evo gekauft. Bei mir war überhaupt keine Unterlegscheibe für die Rahmenhülse dabei. Kann man auch die original Yamaha Unterlegscheibe dafür nutzen?
Danke euch!
Grüße
Jonas
Nein, die ist zu klein. Die sollte vom Ausendurchmesser so groß sein wie die Hülse, damit die sauber aufliegt.
War in der Anleitung denn eine abgebildet?
Würde jetzt sagen fahr einfach flott in nen Baumarkt und hol dir ne passende... Aber die ham zu.