Das Ding digital auf dem Handy reicht vollkommen. PDF einfach dort Speichern.
Beiträge von -swordfish-
-
-
Hat die XSR nen Öldruck- oder Ölstandssensor? Im Handbuch hört sich das immer nach Ölstandssensor an der die Warnlampe ansteuert (von wegen Steigung usw.).
-
Es ist halt wie immer:
Für Leute mit Saison Kennzeichen ist ein Ganzjahreskennzeichen toooootaaaaler quatsch und sie würden ja eh nicht fahren wegen dem ganzen Salz und den Yetis auf der Straße und überhaupt und sowieso...
Für Leute mit Ganzjahreskennzeichen ist ein Saisonkenntzeichzen tooootaaaaaler quatsch, weil die Bruchstrichfahrer ja eh keine richtigen Motorradfahrer sind und überhaupt muss man ja das ganze Jahr fahren können und haste nicht gesehen... Das hört man auch oft von Leuten, die mit viele Mühe auf ihre 2.000km im Jahr kommen...
Und wie so oft wird die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen liegen.
Auf der Honda hab ich auch ein Saison Kennzeichen, da hab ich mir in der Vergangenheit schon 1-2x in den Arsch gebissen wenn das Wetter im Februar schon echt gut war... Aber überlebt habe ich auch das sehr gut.
Die Yamaha hat Ganzjahreskennzeichen, der November hat ein paar schöne Tage gehabt, Dezember auch, da hab ich mir aber den Arsch abgefroren, die Runde am letzten WE war super, danach halt die Yamaha erst mal 20 Minuten im Hof abgespült wegen dem Salz das noch auf den Straßen verteilt war... Wäre mir jetzt auch nichts abgefallen wenn ich die Kiste hätte stehen lassen und mich auf die Terrasse gesetzt hätte.
-
Alles anzeigen
Moin, habe mir heute mal den Gasgriff angeschaut, das Problem war die Einstellung der Zuege. Musste diese einmal komplett entspannen und neu einstellen, jetzt gehts.
Allerdings passt der Kupplungszug noch nicht.
Naja mal schauen was ich mache.
Mfg Nemo
Einmal den Tipp von Blackdog, und dann kannste mal unten an der Kupplung schauen, da ist auch noch ein Verstell Mechanismus. Wichtig ist halt, dass der Hebel unten an der Kupplung bei nicht gezogener Kupplung entspannt ist. Also dass du den unten noch mit einem Finger bis zum Lastpunkt bewegen kannst. Mehr Spiel braucht der nicht.
-
Den hier habe ich
Kleine Standfläche, genug Volumen damit er nicht ständig nachpumpen muss, solides Teil zu nem vernünftigen Preis. Das Ding hat auch ruck zuck die 8 bar aufgebaut.
Mit dem Teil kannste auch Druckluftwerkzeuge betreiben ohne dass der sich tot hyperventiliert.
-
Vatter hat die Teile an seiner 700er Tribute, ham wa auch mit 3m nachkleben müssen... Is en schlechter witz
-
-
Hat das Zeug überhaupt jemand getankt?
-
Ja, ich komm mir jetzt auch schäbig vor

-
Hatte die Gelegenheit, in kleines Interview mit Christian von KurvenradiusTV zu führen.
Wem KurvenradiusTV nichts sagt: er macht auf YouTube unter anderem sehr gute Reifentests und beschäftigt sich auch eingehend mit dem Thema Motorrad Fahrsicherheit. Absolut sympathischer Typ, der weiß von was er spricht. Absolut sehenswert seine Videos. Informativ und auch Handwerklich sehr gut gemacht.
Das Interview findet ihr hier: Interview mit KurvenradiusTV
Seinen YouTube und Instagram Account hier: