Alles anzeigen
Nicht traurig sein! Demnächst will bestimmt einer wissen, ob Kupplungshebel XYZ oder Spiegel ABC was taugt, oder irgend jemand traut sich, andere Fußrasten dranzuschrauben... Dann fängt das Spiel von vorne an.... ![]()
Alles anzeigen
Nicht traurig sein! Demnächst will bestimmt einer wissen, ob Kupplungshebel XYZ oder Spiegel ABC was taugt, oder irgend jemand traut sich, andere Fußrasten dranzuschrauben... Dann fängt das Spiel von vorne an.... ![]()
Damit auch diese ABE/TüV/Zulassungs-Diskussion (ich weiß, das macht so dolle viel Spaß), ihren Abschluss findet:
Und hier nochmal der Thread, in dem sich ein netter User schon vor langer langer Zeit um Klarstellung bemüht hat:
Kurz und knapp: man kann den Lenker mit den original Klemmen + Instrumenthalter verbauen... Wer ganz arg fancy und special sein möchte, bastelt sich halt die LSL Klemmböcke + Tachohalter dran.... Ne klassische "alles kann, nichts muss" Geschichte. Und zum Tüv fahren um sich das Zeug eintragen zu lassen, muss zwangsläufig auch niemand.
Autobahn is eh immer scheiße.
Gut, damit kann ich was anfangen. Danke!
Alles anzeigenMoin,
ja, den hab ich drauf.....man muss ein wenig mit dem Gaszug und dem kupplungszug rummachen aber es passt...
cheers
Olf
Wie isses so vom fahren her? Auch tauglich für längere Touren? Bin 1,84m groß.
Um das abzukürzen: der oben erwähnte Lenker passt an die xsr ohne zusätzliche Bauteile. Steht in der ABE und auch hier im Forum.
Moin moin,
spiele gerade mit dem Gedanken, meinen Lenker auf der XSR zu tauschen. Dachte da an den LSL X00
Hat jemand mit dem Lenker, oder einem Lenker mit ähnlicher Geometrie, Erfahrungen auf der XSR was das handling etc. angeht?
Die von SW Motech sehen echt schick aus!
Alternativ gibts noch die von Yamaha direkt.
https://www.yamaha-motor.eu/de…ider-cp3/b90-211d0-02-00/
Der Preis ist aber leicht unverschämt. Hab die mal günstig bei Kleinanzeigen bekommen die Teile
.
Alles anzeigenStimmt, für eure Kuchenblech beneide ich euch wirklich nicht... dafür kommt man hier auf den elektrischen Stuhl wenn man die Verkehrsregeln missachtet.. was ist jetzt das kleinere Übel?
Einfache Lösung: ich melde die Kiste auf dich an und fahre damit in Deutschland rum. ![]()
Alles anzeigenDie Nummernschildgröße ist auch in Deutschland zulässig.
Ging mir eher um die Wappen und das schlichte Design als um die Größe.