Moin Moin,
erst mal danke für den Input!
Also wie gesagt, die Speedblocks nach hinten weiterführen war auch meine erste Idee und die Seitenteile waren auch schon komplett gelb. Als es dann aber darum ging, die richtige Linie für die Speedblocks zu finden, sah mir das zu abgefressen aus wenn man die Linie vom Tank weiterführen will.
Die Alternative, die Speedblocks etwas zu versetzen und eben nicht vom Tank aus gesehen weiterzuführen, hab ich dann gestern endgültig verworfen, als ich bei Limbächer zufällig eine Yamaha in dem Design gesehen hab. Schaut en bisschen nach "Hauptsache viel und Hauptsache was drauf weil man es kann" aus.
Kurz: die Speedblocks sind raus. Das is zu viel Speedblock an dem kleinen Motorrad.
Werde mich der Mehrheit der Teilnehmer anschließen und es einfach gelb lassen. Der Mittelteil wird noch Schwarz-glänzend mit Folie gemacht, die bekomm ich aber erst im laufe der Woche.
Was aber viel gravierender ist: ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob ich mit der Folie den richtigen gelbton getroffen habe.... Irgendwie sieht es in freier Wildbahn manchmal so aus, als ob es einen Tacken dünkler müsste. Hab Folien in 10 verschiedenen Gelbtönen da, der Gelbton (Maisgelb) der jetzt drauf ist passt eigentlich 100% wenn man ihn probeweise am Tank verklebt... Aber irgendwie...
(Auflösung nicht die beste, war von weiter weg und ist rausgeschnitten, da eigentlich noch 2 andere Motorräder auf dem Bild drauf sind)