Hi Sascha,
Geschwindigkeit ist das falsche Thema um mit Dirk zu diskutieren
Beiträge von Charlie
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Kommt vielleicht ja noch...
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Das kannst auch noch 10 mal wiederholen keiner will sich mit Dir treffen
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Zitat von Dirk
...da war Charlie schneller als ich ...
Das war auch nicht schwer -
Ein interessanter Artikel zum Wirtschaftsfaktor Motorrad...
http://www.motorradonline.de/m…ftsfaktor-motorrad/748100 -
Zitat von Jerome89
Bin vielleicht auch ein bisschen zu sensibel mit dem Teil
Danke
Danke Jerome.... ich wollt's nicht sagen...Aber wo wir schon so schön am Plaudern sind... wie wäre es mit einer persönlichen Vorstellung von Dir?
Ist doch irgendwie nett, wenn man sich als neues Mitglied im Forum kurz verstellt.
Also...hier geht's zum Vorstellungsforum -
Hallo Thomas,
ich denke, unsere XSR900 ist konzipiert für viel Spaß und das im Retro-Design.
Auf längere Touren wurde hier sicherlich keine Rücksicht genommen.Das Problem ist es bei jedem Motorrad.... Alles geht nicht
Entweder habe ich ein Motorrad, mit dem ich Spaß habe und ordentlich angasen will, dann brauche ich eine relativ "harte" Federung, um in Kurven und unebenen Strecken nicht zu "pumpen" oder "aufzuschaukeln"
Hast Du mal auf einem Rennmotorrad gesessen??
Das ist in puncto Komfort keine FreudeHabe ich ein Reisemotorrad, was auf Komfort abgestimmt ist, dann wirst Du damit sicherlich keine guten Rundenzeiten erzielen.
Es ist also immer alles ein Kompromiss
Und wir sollten auch dabei nicht vergessen, dass die XSR vergleichsweise günstig ist.
Wenn Du Dir also Öhlins gönnst, hast Du ein tolles Fahrwerk und den Gesamtpreis, der dann bei 12-13 Mille liegt, zahlst Du bei anderen Herstellern dann auch -
Auch bei mir gibt es keine Probleme mit "Tankberührung"
Voraussetzung ist natürlich, dass Du die Halter nicht zu weit Richtung Fahrer neigst.Nach dem Anbringen einfach mal Testen und bei vollem Lenkeinschlag die Neiguung der Halter einstellen.
Die Spiegel selber, bietet dann genug "Luft" für die Feineinstellung