Alles anzeigenErfahrungen und/oder Meinungen würden mich auch interessieren! Danke vorab.
Das wäre auch für mich relevant - danke!
Alles anzeigenErfahrungen und/oder Meinungen würden mich auch interessieren! Danke vorab.
Das wäre auch für mich relevant - danke!
McDonald’s Autohof Rhüden an der A7
Wer isset?
Alles anzeigenGute Idee - leider kann ich den ersten Beitrag und den Titel nicht mehr editieren. Kann das ein Moderator/Admin machen oder mir die Rechte dafür geben? Danke
Onkel Jimbo : kannst Du uns hier helfen?
Im ersten Beitrag dieses Thread soll bitte an den Anfang hinzugefügt werden:
Datum: Samstag, 07. August 2021
Startpunkt: Jettankstelle in Winterberg, Lamfert 1, 59955 Winterberg (Sauerland)
Infos zur Tour:
Die Tour beginnt an der Jettankstelle in Winterberg, Lamfert 1, 59955 Winterberg und wird zunächst Richtung Frankenberg gehen, Dodenau, Panoramapark, etc. Angedacht sind ca. 250 - 300 km. Weitere Infos folgen
Bezüglich Abendliches treffen am Freitag, 06. August 2021:
Bracks Nudelhaus , Hellenstrasse 5, 59955, Winterberg,
Bezüglich Abendliches treffen am Samstag, 07. August 2021:
to be decided
Bitte kopiert die fortlaufende Liste bzgl. Freitag/Samstag-Abend-Teilnehmer innerhalb des Threads in einen neuen Beitrag und schreibt euch in die Liste dazu, das macht die Tisch-Reservierung einfacher.
Kannst Du bitte auch in den Thread-Titel anpassen:
"1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)"
DANKESCHÖN
Alles anzeigenNur mal so als Vorschlag,
- im Titel den Termin vermerken
und
- im Beitrag 1 den genauen Zeitraum und Location, Tour usw. ablegen
Wenn einer was sucht, dann sucht der sich mittlerweile einen Wolf.
Danke
Gute Idee - leider kann ich den ersten Beitrag und den Titel nicht mehr editieren. Kann das ein Moderator/Admin machen oder mir die Rechte dafür geben? Danke
Alles anzeigenWie sieht es denn am darauffolgenden Abend mit einem weiteren
Zusammentreffen aus, da ja wahrscheinlich nicht alle Freitag anreisen?
Wäre ich dabei! Habe zwei Übernachtungen gebucht im
Landhotel Mühlengrund *** S
Nuhnetalstr. 114 - 59955 Winterberg
http://www.hotel-muehlengrund.de/
Dann ergänze ich mal unsere Liste mit Samstag:
Freitag Abend, 6,08.21 beim Italiener:
Stoppelhopser nebst Gattin
Dutty
Ausreiter
Dutch Devil
MK-Biker85
EBby
Samstag Abend ,07.08.21 bei noch unbekannt:
Ausreiter
Alles anzeigen[...]
Wie viele sind wir denn jetzt geplant? Und wie viele wären Abends beim Essen dabei? Das könnte bei der Auswahl und Buchung des Restaurantes helfen. Den Italiener hab ich vorgschlagen, weil da auch NichtFleischEsser, und davon gibt es wenigstens einen, ohne Probleme satt werden.
Für die Tour hab ich zwar schon schöne Ideen und war vergangenes Wochenende auch in der Gegend, aber fertig ist sie noch nicht. Laßt euch einfach überraschen, wird nett und kurvig!
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Danke Olaf, ich freue mich schon riesig auf die Tour und das gemeinsame Abendessen!
Laut Doodle-Umfrage sollten insgesamt 12 XSRs dabei sein. Welchen Italiener meinst Du denn? Gib mal bitte Adresse durch, dann können alle anfangen, drum herum eine Unterkunft zu suchen.
Alles anzeigenWas auf der ersten Seite gefragt, aber bis jetzt unbeantwortet ist,
wie schaut es denn mit den C Regeln aus?
In 14 Tagen wollen wir, nur als Bsp., mit den WoMo los.
Ich habe vor Abfahrt schon keinen Bock mehr.
Stellplätze im Umland sind jetzt schon alle voll.
Campingplatz nur mit PCR Gestocher und wiederkehrenden Tests.
Muffpuff auf dem Rüssel ist natürlich auch ein Muss.
Wie soll dann das Treffen ausschauen?
Hallo Steffen,
diese Informationen werden nach Absprache mit dem noch auszuwählenden Hotel und entsprechend der behördlich angeordneten Beschränkungen für den Zeitraum unseres Treffens gesammelt und dann hier im Forum kommuniziert. Wir müssen Dich daher leider noch um ein wenig Geduld bitten.
Viele Grüße
Thomas