Habe heute mal ein wenig weiter "gebastelt". Was mich tierisch nervt sind die 1000 Arten von Steckern und Verbindungen. Wäre für den Kunden ja zu einfach, wenn man überall die gleichen Stecker/Buchsen vorfinden würde und es diese auch noch überall zu kaufen gäbe. Ok, es gäbe dann Verwechslungsgefahr, aber es soll ja auch unterschiedliche Farben geben. Da mein Heck immer noch nicht umgetauscht ist, kann ich hinten eh noch nicht weiter machen und werde mir daher mal ein paar Stecker/Buchsen in Österreich bestellen (bei http://www.xmas1.at/) Es sei denn, es kennt jemand einen guten Shop/Adresse, wo man die ganzen Stecker/Buchsen herbekommt.
Ergebnis von heute (Bilder in groß gibt es hier, wenn Du mich hart klickst)
Ein kurzes Video (Bis Sekunde 10 Warnblinklicht aus, ab Sekunde 10 Warnblinklicht an): https://youtu.be/elLFr3Mcx1E
Bisheriges Fazit: Die Optik gefällt mir richtig gut, aber diese Elektrik Fummelei ist nervtötend, wenn man es ordentlich machen will. Ich kann da schon den ein oder anderen verstehen, der einfach die Stecker abknipst und 08/15 Verbindungen nimmt.
ToDo:
- Stecker für den Anschluss des Standlichts besorgen (oder umbauen/löten)
- Was tun mit dem Loch des Standlichts in der Lampe? Birne rein (ohne Funktion) oder mit Alufolie versuchen zu verschließen?
- Kabel der vorderen Blinker kürzen
- Kabel der vorderen Blinker Ummanteln
- Kabel der vorderen Blinker mit Schrumpfschlauch versehen (Übergang Blinker/Kabel)
- Stecker für Rücklicht/Bremslicht besorgen
- Stecker für Kennzeichenlicht besorgen