https://www.dreier-racing.de/motorrad.html
Das sind die, die ich in NRW gefunden habe. Ich selbst hab allerdings kein ECU Tuning bei denen gemacht.
https://www.dreier-racing.de/motorrad.html
Das sind die, die ich in NRW gefunden habe. Ich selbst hab allerdings kein ECU Tuning bei denen gemacht.
Alles anzeigenLass es sein. Wie New-Wave geschrieben hat: Die Hüllen der Züge sind beschichtet, da braucht es kein zusätzliches Gleitmittel.
In der Inspektionsliste wird auch nur der Kupplungshebel erwähnt, dass man den fetten soll.
Ich muss meine Aussage revidieren: Im Werkstatthandbuch steht doch drin, dass man Züge schmieren soll. Ich hatte nur nach Clutch geschaut und dort nur gefunden, dass man den Kupplungshebel fetten soll.
Lass es sein. Wie New-Wave geschrieben hat: Die Hüllen der Züge sind beschichtet, da braucht es kein zusätzliches Gleitmittel.
In der Inspektionsliste wird auch nur der Kupplungshebel erwähnt, dass man den fetten soll.
Tut es auch, es sei denn, Du hast vorher den Sprit abgelassen.
Für knapp 5000€ mehr darf man sicherlich auch mehr erwarten.
Viel Spaß mit der Triumph.
Mir persönlich gefällt nur der Rand poliert besser und würde ich bei den Kineos auch so machen.
Das Polieren hat die Aluklinik in Mönchengladbach gemacht.
Man muss jeden einzelnen Scheinwerfer Typ mit dem entsprechenden Leuchtmittel testen und freigeben lassen. Das kostet Geld und bei den wenigen Motorrädern im Vergleich zum Auto wird es vermutlich keine offizielle Freigabe von Philips geben.
Deswegen sind in den Listen auch die E-Nummern der einzelnen Scheinwerfern in den Autos aufgeführt. Ich hatte gehofft, dass es für den Ibiza meiner Freundin endlich was gibt. Der hat aber H7 Leuchtmittel drin und in der Philips Liste ist ein anderer Scheinwerfer mit H4 und einer anderen E9 Nummer gelistet. Also weiter warten.
Schreib besser die Post Nummer, die Du meinst. Bei mir hat der Thread beispielsweise nur 5 Seiten. Das kann jeder individuell einstellen.