Sind in Deutschland nicht zugelassen.
Beiträge von kawu
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Du musst die zwei Schraube vom Tacho lösen, um den Tacho nach vorne zu schieben. Am besten auch noch die Kabelbinder, die die Kabel und Züge am Lenker halten, lösen.
Dann die vier Schrauben von den Lenkerböcken oben lösen (die zum Fahrer zeigen zuerst), Lenker nach vorne drehen. Schrauben der Lenkerböcke von unten lösen (Lenker nach links bzw rechts schwenken, dann kommt man besser an die unteren Schrauben).
Dann das Spiel rückwärts. Ich hab die Schrauben/Muttern von unten mit mittelfester Schraubensicherung versehen, ebenso die Schrauben, die in die Lenkerböcke kommen.
Ist kein Hexenwerk, einzig die Schrauben von unten sind etwas blöd zu erreichen (wenn ich das richtig im Kopf habe).
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Laut Webseite: Ja, du brauchst das LB300B
Der Spiegel hat eine M6 Schraube. Die kommt weg und stattdessen wird die lange genommen von dem Adapter. Das Adapterstück kommt in das Gewinde vom Lenker anstelle der originalen Lenkerenden.
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Blau und Schwarz
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https://www.dreier-racing.de/motorrad.html
Das sind die, die ich in NRW gefunden habe. Ich selbst hab allerdings kein ECU Tuning bei denen gemacht.
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Lass es sein. Wie New-Wave geschrieben hat: Die Hüllen der Züge sind beschichtet, da braucht es kein zusätzliches Gleitmittel.
In der Inspektionsliste wird auch nur der Kupplungshebel erwähnt, dass man den fetten soll.
Ich muss meine Aussage revidieren: Im Werkstatthandbuch steht doch drin, dass man Züge schmieren soll. Ich hatte nur nach Clutch geschaut und dort nur gefunden, dass man den Kupplungshebel fetten soll.
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Lass es sein. Wie New-Wave geschrieben hat: Die Hüllen der Züge sind beschichtet, da braucht es kein zusätzliches Gleitmittel.
In der Inspektionsliste wird auch nur der Kupplungshebel erwähnt, dass man den fetten soll.
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Tut es auch, es sei denn, Du hast vorher den Sprit abgelassen.
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Für knapp 5000€ mehr darf man sicherlich auch mehr erwarten.
Viel Spaß mit der Triumph.
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Mir persönlich gefällt nur der Rand poliert besser und würde ich bei den Kineos auch so machen.