Lass es sein. Wie New-Wave geschrieben hat: Die Hüllen der Züge sind beschichtet, da braucht es kein zusätzliches Gleitmittel.
In der Inspektionsliste wird auch nur der Kupplungshebel erwähnt, dass man den fetten soll.
Lass es sein. Wie New-Wave geschrieben hat: Die Hüllen der Züge sind beschichtet, da braucht es kein zusätzliches Gleitmittel.
In der Inspektionsliste wird auch nur der Kupplungshebel erwähnt, dass man den fetten soll.
Tut es auch, es sei denn, Du hast vorher den Sprit abgelassen.
Für knapp 5000€ mehr darf man sicherlich auch mehr erwarten.
Viel Spaß mit der Triumph.
Mir persönlich gefällt nur der Rand poliert besser und würde ich bei den Kineos auch so machen.
Das Polieren hat die Aluklinik in Mönchengladbach gemacht.
Man muss jeden einzelnen Scheinwerfer Typ mit dem entsprechenden Leuchtmittel testen und freigeben lassen. Das kostet Geld und bei den wenigen Motorrädern im Vergleich zum Auto wird es vermutlich keine offizielle Freigabe von Philips geben.
Deswegen sind in den Listen auch die E-Nummern der einzelnen Scheinwerfern in den Autos aufgeführt. Ich hatte gehofft, dass es für den Ibiza meiner Freundin endlich was gibt. Der hat aber H7 Leuchtmittel drin und in der Philips Liste ist ein anderer Scheinwerfer mit H4 und einer anderen E9 Nummer gelistet. Also weiter warten.
Schreib besser die Post Nummer, die Du meinst. Bei mir hat der Thread beispielsweise nur 5 Seiten. Das kann jeder individuell einstellen.
Was Yamaha auf jeden Fall gemacht hat: Vieles, was es bei unserem Modell zu bemängeln gab, haben sie abgestellt. Vom kleinen Pinkelbecher für die Bremse hinten über die Spiegel, mehr und bessere Hilfselektronik. Aber ich vermute mal, das Ganze wird auch seinen Preis haben.
Unsere XSR war ja kaum teurer als eine MT-09, die Neue wird da vermutlich ein Schippchen drauflegen. Ich würde mal auf einen ähnlichen Preis wie die 09SP tippen, also rund 11.500€
https://www.1000ps.de/motorrad…amaha-xsr900-2022-20627#2
Hier sind noch ein paar mehr Bilder. Die technischen Daten lesen sich auf jeden Fall sehr gut, dazu zum Beispiel die Brembo Bremse vorne (Bild #18)
Optisch geht so, gerade die Sitzbank und der lange Arm vom Kennzeichenträger schauen gruselig aus. Aber das kann man sicherlich ändern.